Was erwartet ihr UNBEDINGT im nächsten Major XOS Release (5.10?)

1. Wenn man das Auto verlässt sollten die Zwischenspeicher der Online Radios wie TuneIn gelöscht werden, damit man beim einsteigen die aktuelle Sendung hört und nicht den Rest der alten Sendung.
2 „Gefällt mir“
  1. Lenkradheizung über Remote (z.B. Zeitpunkt) für X-Combo verfügbar machen
1 „Gefällt mir“

Bei meinem P7 ist das so. Ich heitze vor und wenn ich einsteige, sind meine normale Einstellungen aktiv.

Bei den zeitlichen Combos, also nicht aus dem Wagen heraus, fehlt die Lenkradheizung.

1. Den Segelmodus erst bei 160 oder 170 km/h aktivieren, oder einstellbar machen. Jetzt geht er trotz XPedal ab 150 in Segelmodus und man muss aktiv die Bremse betätigen für Rekuperation. Gerade im Bereich 150-160 nervt das richtig.
1 „Gefällt mir“
  1. Fände es noch gut wenn automatisch das Licht auch am Tag eingeschaltet werden würde, wenn es regnet/die Scheibenwischer angehen. Hatten bislang alle meine Autos. Aus Sicherheitsgründen sicher nicht verkehrt
6 „Gefällt mir“

Wahlweise!

1. Frei wählbare Geschwindigkeit-Anpassung.

Wenn VZE funktioniert, dann sollte man einstellen können, um wieviel KM/H man schneller fahren möchte.

Beispiel:

30+10, 50+15, 70+20, 100+20, 120+10 und 130 oder frei +0

1 „Gefällt mir“
  1. Schnee Modus
2 „Gefällt mir“

Moin, darum soll es ja frei konfigurierbar sein - dann kann jeder frei einstellen, was er „gut“ findet. Ob jetzt die festen km/h oder % …

Moin, wir wollten hier eine reine Sammlung erstellen, daher bitte nicht über die Vorschläge diskutieren - gerne eigene erstellen

2 „Gefällt mir“
  1. Kameraansicht an einer Ampel.

Wie bei Mercedes. Ich finde die “Ampelanimation” sehr träge bei meinem G9.

2 „Gefällt mir“

So - ANNAHMESCHLUSS - der Thread ist hiermit geschlossen und die Informationen werden nun aufgearbeitet. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage - dann mit der Liste zur Abstimmung :slight_smile:

16 „Gefällt mir“