Was habt für einen Rabatt in 2026 erhalten?

Über spezielle Aktionen können wir hier gerne diskutieren, aber bitte keine Rabattschlacht hier jetzt ausdiskutieren. Dafür sind Carwow, Mobile etc. da!

3 „Gefällt mir“

Darf man hier nicht alles schreiben, oder gibt es hier eine Zensur. Jeder sollte hier schreiben können was er möchte. Ist doch klar wer nicht verhandelt ist selber schuld. Die Provision bekommt der Verkäufer, die er dir nicht gibt

2 „Gefällt mir“

Äh, hallo. Wenn das dein Forum ist, kannst du gerne die Regeln festlegen. Andernfalls obliegt das ja wohl uns. Oftmals gibt es Gründe für Einschränkungen. Und mit Zenuer hat das mal garnichts zu tun.

4 „Gefällt mir“

Seat Ateca-29,1 % Rabatt und -1150 für ein Ausstattungs Paket. Mein Sohn Cupra Formentor -28 % alles Bar Zahlung

Bei dem Händler hatte ich in den letzten 30 Jahren schon drei neue BMW 5er gekauft.
Ich habe nur kurz gefragt, ob beim Preis noch was geht. Dann hat er das so eingegeben. Aber - wie gesagt - beim Leasing ist das nicht berücksichtigt. Ansonsten sehe ich nennenswerte Rabatte beim dem Xpeng nur für das VFL.

Nur zur Info: Ihr seid in der Rubrik „Xpeng G6“ und somit nehme ich mal an, dass es dem Thread Ersteller um Rabatte bzgl. eines Xpeng G6 geht, nicht Cupra, BMW etc :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mehrere Wochen recherchiert und einige Angebote eingeholt. Letztendlich war mir die Nähe zu einem mir bekannten Händler wichtiger als ein paar hundert Euro Rabatt.

1 „Gefällt mir“

Du hast seinen Leasingfaktor gesehen, oder?
Hier hat es sich nicht um einen Barkauf Rabatt gehandelt.
Für manche Flottenkunden gibt es spezielle Leasingaktionen, da steht vorn erst einmal ein hoher Rabatt und die Leasingrate ist dann aber doch nicht so spannend (LF = >1).

Zudem gibt es noch eine weitere Aktion, zu welcher wir hier einen Beitrag haben (GdB50).

Das ist schön, dass Seat hohe Rabatte gewährt, leider im G6 Thread wenig zielführend.

3 „Gefällt mir“

Die Art und Weise von Aussagen und Unterstellungen solltest du bitte überdenken.
Da wir hier ein offenes und freundliches Miteinander pflegen, würde ich es begrüßen, dass Unterstellungen dieser Art zukünftig nicht mehr geschrieben werden.

5 „Gefällt mir“

Habe jetzt einen Vorvertrag in Dresden gemacht für XPeng G6 LR, Silver Frost mit AHK. Die geben 4% Rabatt, dazu die 3000€ für den Kona Elektro, den ich in Zahlung gebe. Was die staatliche E-Auto-Prämie angeht, die bei mir 5000€ ausmachen würde, habe ich mittlerweile Angst, dass da die EU einen Strich durch die Rechnung macht (habe ich heute gelesen).

Deshalb schrieb ich ja, die Prämie ist noch nicht fix und niemand dürfte mit der stattlichen Prämie Versprechungen machen, oder diese gar in Leasing Konditionen einfließen lassen. Die Verbraucher Zentralen müssten viel mehr gegen dieses Schönrechnen vorgehen.

Warum nicht mit in die Anzahlung includieren, wenn es nicht funktioniert hat der Kunde ein Problem ,nicht der Händler . :grinning_face:

Mehr als das ist es ja auch nicht. Niemand „verspricht“ irgendwas.

Sorry, Betrug sollte hier nicht diskutiert werden. Das gehört gemeldet und verdient hier keine Plattform.

Sorry, hab den Beitrag mal gelöscht. Ich war mir unsicher ob es wirklich Betrug ist oder ich die Aktion nur falsch verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

Besser so, das geht eigentlich nicht und ich würde die Finger davon lassen.

1 „Gefällt mir“

Wenn möglich und sinnvoll, wärs schon gut kurz zu sagen, worum es grob ging damit andere nicht drauf reinfallen, oder?

Mal so ganz allgemein formuliert: Die aktuelle Eintauschprämie für die Inzahlungnahme ist nur als solche zu verstehen und ist keine „Wechselprämie“ Wenn man nachweislich von einem anderen Hersteller kommt.

1 „Gefällt mir“

Klingt erst mal richtig :sweat_smile: