Ich denke, Du hast das falsch verstanden, bzw. Du siehst da Dinge, die da nicht sind.
(ich habe Deinen gelöschten Beitrag noch gelesen)
Stimmt, ich kann ja gucken, ich Dödel.
Und inhaltlich: ok, verstanden, ziehe meine Bemerkung von oben zurück! Ich dachte, @Farfiniah sollte betrogen werden. Nevermind.
Wir interessieren uns für einen G6 Performance, allerdings nur Leasing, und fand die bisher erhaltenen Angebote nicht so toll. Deshalb hier die Frage in die Gruppe wie denn eure Angebote sind bzw. waren.
Uns wurde bei Neupreis 53.589 (Farbe und AHK) 22.500 km pro Jahr und 36 Monaten ein Faktor von 1,28 sprich 689 € angeboten.
Nur damit ich es einschätzen kann, sind das einfach die besten Konditionen die man aktuell aufgrund der Nachfrage bekommt, oder hätte jemand eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thomas
Frag mal bei Herrn Gabke, Kazemaier, an.
Wir haben da mehrere Autos (auch 2 XPeng) und die sind flexibel, nett und günstig.
vielen dank für den Hinweis, hab grad mit ihm telefoniert, die machen leider nur gewerbliches Leasing.
Ahhh sorry, das wusste ich leider nicht.
kein Ding, trotzdem danke.
Hallo Daniel, darf ich Dich nach Deinem Händler fragen, wir möchten auch einen G6 kaufen, und die Angebote die ich bisher gefunden habe sind wesentlich teurer. Vielleicht will Dein Verkäufer völlig unkompliziert noch einen G6 AWD verkaufen? Danke Dir im Voraus.
Ich stehe kurz vor dem kauf eines G6P.
Soviele Händler hat man ja nicht um sich rum um tausende Angebote direkt vor Ort abzuholen und habe jetzt einfach über carwow nachgeschaut.
MAcht man mit 52000€ für einen Performance mit Farbe und AHK etwas falsch, bzw. ging da bei euch noch etwas deutlich weniger?
Wir haben genau 52.000 bezahlt. Farbe Grau mit Ahk
Ich hatte 2024 G6 Performance weiß mit AHK 50000 bezahlt. Der Händler hat eine zweistellige Marge, daher finde ich deine 52000 etwas hoch. Da geht noch was.
Hä? Dein Post enthält leider zu unkonkrete Informationen @AndyXG6 , aber entweder:
A) hast du in 2024 für einen G6P 50.000 € gezahlt, dann sind 2k€ mehr nach 2 Jahren Inflation
oder
B) du hast kürzlich für einen 2024er G6P 50.000 € gezahlt, dann finde ich 2k € mehr für ein 2025er Facelift gerechtfertigt, das ist ja technisch viel weiter
Wo ist also das Problem? Bei B) höchstens, dass du für ein “altes” Auto zuviel gezahlt hast
aber das war es dir ja offenbar wert, also auch da alles gut.
Richtig rechnen bitte. Mit AHK und Überführungskosten biste über 53 k
Und ja, ich habe in 2024 neu gekauft.
Weiß nicht, wo ist dein Problem ? Im übrigen war es in 2024 kein altes Auto.
Und über 3000 Euro Rabatt war zu dieser Zeit, wo die gerade überall in den Autohäusern neu waren, sehr gut.
Wie bitte soll ich was unbekanntes rechnen, wenn du schreibst, du hast 50k bezahlt? Kann ich doch nicht ahnen, dass du Kosten weglässt, wenn jemand anderes seinen Endpreis schreibt? Und du hast doch geschrieben “G6P in weiß mit AHK 50.000 bezahlt”. Warum soll ich die AHK nochmal reinrechnen?
Jedenfalls:
A) du hast 2024 für Produkt A 50k € bezahlt. Bei einer jährlichen Inflationsrate von 2% hättest du heute also 52.020 € bezahlt. Dem anderen User werden 52 k € als Kaufpreis genannt. Passt also alles.
B) du hast 2024 für Produkt A ~ 53k € bezahlt. Bei einer jährlichen Inflationsrate von 2% hättest du heute also 55.141 € bezahlt. Dem anderen User werden 52 k € als Kaufpreis genannt. Er bezahlt also sogar weniger als du alles super.
Wenn wir jetzt immer noch aneinander vorbeireden, dann rechne bitte du einmal vor, was dich an dem Angebot für den User im Vergleich zu deinem Preis stört.
PS: Und bevor du auf der Marge des Händlers rumreitest, hätte ich gerne eine Quelle dafür, danke.
Guten Morgen.
Ich denke, die jeweiligen Hauspreise sind etwas individuelles und jeder ist seines Glückes Schmied.
Einfach mal Querbeet die Händler in Deutschland freundlich anfragen und sich selbst ein Bild machen.
Etwas Geschick gehört halt dazu. Letzten Juli wurden zwischen 5 und 8 Prozent angeboten . Die Überführungskosten zwischen 850 und 1400 Euro.
Das betraff das neue FL.
Das ist ein sehr guter Punkt - manche Händler scheinen sich ihre Rabatte über die Überführung querzufinanzieren. Daher unbedingt Endpreise vergleichen!
Und wenn man dann die hohen Überführungskosten anspricht ,reduziert man diese auch häufig !
Also immer fragen! Kostet ja nichts.
In Österreich gibt es keine Überführungskosten. Auch für in China gefertigte Fahrzeuge. Dafür aber angeblich noch immer keine Rabatte (außer 0 % und Winterkompletträder).