Was macht Ihr mit dem Schlüssel?

Eigentlich ist alles richtig eingestellt oder übersehe ich etwas ??

Ja, sieht eigentlich plausibel aus.

Ich muss nachdenken, wo mein Schlüssel liegt :face_with_peeking_eye:

Meiner liegt in der Garderobenschublade, das weiß ich verbindlich.

Ich nehme meinen 2-3 Tage vor dem Urlaub um die Schlüsselbatterie zu prüfen. Im Urlaub ist er dann dabei, um danach wieder in „Winterschlaf“ zu gehen. Genutzt habe ich ihn bisher fast nie.

Hey zusammen,

ich habe eine Frage an an alle G9 FL Fahrer. Funktionieren bei euch diese kleinen Touch - Mulden, um das Fahrzeug bei Annäherung ohne automatisches Entriegeln zu öffnen / schließen?

Bei mir haben die keine Funtkion. Oder ich finde die Einstellung nicht, um das zu aktivieren.

Sorry wenn das schon irgendwo beantwortet wurde.

Danke schon mal vorab.

Gruß,
Andi

Den Schalter „App-Aktivität bei Nichtnutzung pausieren“ habe ich deaktiviert.
Ich benutze ausschließlich die App als Schlüssel.

Ich werde bei dem Handy Schlüssel echt ab und zu wahnsinnig… Er funktioniert ja schon ziemlich gut, manchmal ist es aber zum Haare raufen…

Letztens gehe ich nur mit dem Hund ca. 10m entfernt am Heck vorbei. Auto geht auf.

Heute gehe ich zum Kofferraum. Nix. Handy entsperrt, geht. Toll.

An der Ladestation bei heftigem Regen. Ich mit Handy in der Tasche verlasse das Fahrzeug um zu laden. Geht einfach nach 2 Sekunden geschlossener Fahrertür das Auto zu und die Ladeklappe vor meinen Augen geht auch wieder zu. DANKE. Handy bei heftigem regen nehmen, Auto öffnen, Ladeklappe wieder öffnen. Heidewitzka :smiley: .

Klar, Handy im Auto lassen hilft. Aber mei…So wild manchmal wie inkonsistent das ganze ist.

Solange ich keinen Plan B in der anderen Hosentasche habe, ist das für uns keine Option.
Dazu kenne ich unseren Murphy leider gut genug.

Dann hilft nur mindestens eine tür offen zu lassen, dann schließt das auto nicht zu :smiley:

Mache ich wenn ich z.B. an den Kofferraum muss. Lasse die Fahrertür offen und gehe an den Kofferraum. Oder öffne von innen den Kofferraum.

Wenn es trocken ist und ich laden muss lasse ich auch die Fahrertür offen, so schließt sich nichts automatisch.

Es ist zum Mäuse melken. Lass mir halt mal 20 Sekunden zeit bevor du zu gehst.