Vielleicht kann einer der Admins (oder können das auch wir, das Fußvolk ) eine Umfrage dazu einrichten, dann siehst du die Verteilungen.
Aber um die Frage zu beantworten: aussen weiß, innen grau. Da das in D nicht bestellbar ist, würde ich innen schwarz nehmen. Warum? Weil du schwarz immer verkaufen kannst.
Innen hell wollen die Leute sehen (finden immer alle toll) aber kaufen tun dann viele doch eher schwarz.
Höre ich oft wenn ich jemanden mitnehme…..”das sieht aber super aus, hätte aber Angst das es zu empfindlich ist”
Als Vorführwagen derzeit immer das Cognac Leder. Achtet mal auf Werbespots und Presse-Fahrzeuge. Die haben aktuell alle diese Farbe - auch bei Audi und BMW. Manche kaufen dann sogar diese Farbe
Aber bei m 2025er wird dann fast das ganze Lenkrad in der Innenraumfarbe eingefärbt.
Bei Schwarz kein Thema. Bei weiß irgendwie konsequent. Bei Cognac aber schon übelst geschmacksabhängig.
Premiumpaket wäre für mich immer gesetzt, denn genau das macht ja den verschwenderischen Luxusüberschuss (Massage & Dynaudio) aus, den es bei anderen Herstellern nicht oder nur zu Mondpreisen gibt.
Bitte eure Wunschkombination auswählen. Wenn ich was falsch gemacht habe, bitte ich um kurze Info. Dann passe ich es an BEVOR jemand schon abgestimmt hat
Beim G9 ist es halt echt traurig, dass das Blau metallic hier nicht verfügbar ist. Damit könnte sich der Wagen wunderbar von den ganzen schwarzen/silbernen Dickschiffen da draußen angrenzen. Wobei ich gerade gestern wieder feststellen musste, dass es echt Menschen gibt, die sich nicht zwischen weiß und mattgrau entscheiden können, weil beides so toll ist, und die verfügbaren Farben alle konsequent abgelehnt haben (obwohl die Frau sogar ein Oberteil in der quasi identischen Farbe an hatte - als ich sie fragte, warum sie so aussehen darf, das Auto aber nicht, hat sie auch nur gelacht ). Ging um einen Skoda Kodiaq.
Und beim Innenraum wäre ich persönlich immer für Farbe, aber ich fürchte, schwarz wirst du sicherer los am Ende. Wobei hier in Mölln der Vorführer G9 (2024) das Cognac-Leder hat, und ich nicht verstehen kann, wie man DANACH das Auto innen in schwarz kaufen kann
Ich würde immer auch einen ohne Premium haben wollen. Erstens kann man so dem Kunden die Vorteile direkt zeigen und zweitens muss sich der, der‘s nicht haben will, nicht nur vorstellen, wie‘s ist.
Naja, da geht es beim P9 ja “nur” um die erweiterte Sitzverstellung und Massage sowie das Soundsystem. Das kann man sich auch so gut vorstellen, wie es ohne wäre. Und ganz ehrlich - das Premiumpaket sind 4k € bei einem Basispreis von 60k, also weniger als 10% mehr. Zumal in Deutschland der überwiegende Teil der verkauften G9 das Performance-Modell sind, also 73k Grundpreis. Da fällt das Premiumpaket noch weniger ins Grwicht. Und wer Luxus gar nicht will, nimmt doch sowieso den G6. Oder andersrum - wer hier hat einen G9 ohne Premiumpaket? Und als Händler hat man doch sicher auch Informationen darüber, wie oft “nackte” G9 verkauft wurden. Ich würde denken (und für alle Käufer hoffen), dass das ein irrelevant kleiner Anteil ist. Ohne das macht der G9 doch gar keinen Spaß und Sinn
also meinetwegen nicht. Läuft ja eh schon ganz gut die Umfrag und man sieht eine Tendenz. Alles abzubilden muss ja auch nicht, oder? Lass doch mal schauen was sich herauskristalisiert.