Was würdet ihr bestellen

Moin Leute,

ich sitze gerade vorm Rechner und wollte Autos bestellen.

Für meinen Warenbestand und auch Vorführwagen.

Es geht nur um G9 und G6 MY25

Und da dachte ich, ich frag hier einfach mal, welche Varianten ihr gerne bei dem Händler sehen würdet?

freue mich auf eure Vorschläge :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für den Next P7 und den P7+ :wink: Spass.

G6 wie G9 in der LR Variante mit hellem und dunklen Innenraum gemischt. Performance ebenso. Ob der SR ankommt k.a. Für mich persönlich wäre der raus.

Der SR kommt erst im Frühjahr 2026 und steht auf 18 Zoll Rädern.

Mein Favorit wäre der G9 SR mit Premium Paket. Und Innenausstattung in Coffee.

Generell finde ich, sollte das Premium Paket immer drin sein, bei allen Versionen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann einer der Admins (oder können das auch wir, das Fußvolk :kissing_face_with_closed_eyes:) eine Umfrage dazu einrichten, dann siehst du die Verteilungen.

Aber um die Frage zu beantworten: aussen weiß, innen grau. Da das in D nicht bestellbar ist, würde ich innen schwarz nehmen. Warum? Weil du schwarz immer verkaufen kannst.

kommt mir auch so vor.

Innen hell wollen die Leute sehen (finden immer alle toll) aber kaufen tun dann viele doch eher schwarz.
Höre ich oft wenn ich jemanden mitnehme…..”das sieht aber super aus, hätte aber Angst das es zu empfindlich ist”

3 „Gefällt mir“

Ganz genau.

Und so wie bei mir. Aber gewisse User eines gewissen Forums meinten das hellgraue Leder wäre gar kein Stress. :smiling_face_with_sunglasses:

Und da habe ich diesmal alle Vernunft beiseite geschoben und diese hammergeile Innenraumfarbe bestellt. :grin:

3 „Gefällt mir“

Als Vorführwagen derzeit immer das Cognac Leder. Achtet mal auf Werbespots und Presse-Fahrzeuge. Die haben aktuell alle diese Farbe - auch bei Audi und BMW. Manche kaufen dann sogar diese Farbe :rofl:

1 „Gefällt mir“

Aber bei m 2025er wird dann fast das ganze Lenkrad in der Innenraumfarbe eingefärbt.

Bei Schwarz kein Thema. Bei weiß irgendwie konsequent. Bei Cognac aber schon übelst geschmacksabhängig.

Premiumpaket wäre für mich immer gesetzt, denn genau das macht ja den verschwenderischen Luxusüberschuss (Massage & Dynaudio) aus, den es bei anderen Herstellern nicht oder nur zu Mondpreisen gibt.

1 „Gefällt mir“

Bitte eure Wunschkombination auswählen. Wenn ich was falsch gemacht habe, bitte ich um kurze Info. Dann passe ich es an BEVOR jemand schon abgestimmt hat :wink:

• G6 SR
  • G6 LR
  • G6 Performance
  • G9 SR
  • G9 LR
  • G9 Performance
  • Außenfarbe: Schwarz
  • Außenfarbe: Weiß
  • Außenfarbe: andere
  • Innenfarbe: Schwarz
  • Innenfarbe: Weiß/Grau
  • Innenfarbe: Cognac
  • Premiumparket
  • AHK
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Eher dezente Farben. AHK. Premiumpaket ist gut zu verkaufen und eine echte Aufwertung.

1 „Gefällt mir“

sieht gut aus. und Abstimmung kann man ja auch zurücknehmen und ändern.
was ist mit der neuen Innenraumfarbe “mocca”?

Innenfarbe Coffee fehlt

Beim G9 ist es halt echt traurig, dass das Blau metallic hier nicht verfügbar ist. Damit könnte sich der Wagen wunderbar von den ganzen schwarzen/silbernen Dickschiffen da draußen angrenzen. Wobei ich gerade gestern wieder feststellen musste, dass es echt Menschen gibt, die sich nicht zwischen weiß und mattgrau entscheiden können, weil beides so toll ist, und die verfügbaren Farben alle konsequent abgelehnt haben (obwohl die Frau sogar ein Oberteil in der quasi identischen Farbe an hatte - als ich sie fragte, warum sie so aussehen darf, das Auto aber nicht, hat sie auch nur gelacht :see_no_evil_monkey:). Ging um einen Skoda Kodiaq.

Und beim Innenraum wäre ich persönlich immer für Farbe, aber ich fürchte, schwarz wirst du sicherer los am Ende. Wobei hier in Mölln der Vorführer G9 (2024) das Cognac-Leder hat, und ich nicht verstehen kann, wie man DANACH das Auto innen in schwarz kaufen kann :see_no_evil_monkey: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich jetzt nicht mehr ändern. Kann die nur löschen und nochmal neu erstellen - möchtet ihr das? Dann füge ich Coffee/Mokka hinzu.

Meine Wunsch Farbe ist Stella Purple

Ich würde immer auch einen ohne Premium haben wollen. Erstens kann man so dem Kunden die Vorteile direkt zeigen und zweitens muss sich der, der‘s nicht haben will, nicht nur vorstellen, wie‘s ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, da geht es beim P9 ja “nur” um die erweiterte Sitzverstellung und Massage sowie das Soundsystem. Das kann man sich auch so gut vorstellen, wie es ohne wäre. Und ganz ehrlich - das Premiumpaket sind 4k € bei einem Basispreis von 60k, also weniger als 10% mehr. Zumal in Deutschland der überwiegende Teil der verkauften G9 das Performance-Modell sind, also 73k Grundpreis. Da fällt das Premiumpaket noch weniger ins Grwicht. Und wer Luxus gar nicht will, nimmt doch sowieso den G6. Oder andersrum - wer hier hat einen G9 ohne Premiumpaket? Und als Händler hat man doch sicher auch Informationen darüber, wie oft “nackte” G9 verkauft wurden. Ich würde denken (und für alle Käufer hoffen), dass das ein irrelevant kleiner Anteil ist. Ohne das macht der G9 doch gar keinen Spaß und Sinn :see_no_evil_monkey: :wink:

1 „Gefällt mir“

also meinetwegen nicht. Läuft ja eh schon ganz gut die Umfrag und man sieht eine Tendenz. Alles abzubilden muss ja auch nicht, oder? Lass doch mal schauen was sich herauskristalisiert.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es noch kostenlos :sweat_smile: