Er hat vor diesem Quartal bestellt. ![]()
Wie soll das ohne Zulassung funktionieren? Holst du den dann mit einem Abschlepper ab?!
Moin, ein auf die Goldwaage leger…
Nein natürlich nicht aber ich fahre hin und hole den Wagen zugelassen ab!
Und muss ja vorher Überweisung tätigen da ich ihn nicht umsonst bekomme, leider!!!
Hab schon ein paar autos bar gekauft. Kleine Anzahlung für die Papiere und den Rest dann Vorort
komisch ist es nur wenn der Händler Vorort 60.000€ in gelben 200 zählen muss. Das dauert und sollte auch irgendwo sein wo nicht jeder zuschaut
Darf er das überhaupt noch? Oder anders… machen das die Händler noch? Da ist ja die 10.000€ Grenze und nachvollziehbarkeit bzgl Geldwäsche wieder im Vordergrund
Na klar. Die bringen das zur Bank wie der Einzelhandel auch. Die müssen über 10000€ halt nachweisen wo das herkam (Perso von dir etc.). Und das können die ja dann. Aber ob das jeder macht ist eine andere Fragen. Beim letzten Mal hatte ich keine Wahl. Hab mein altes Auto bar abgegeben und dann am selben Tag direkt zum Händler und den neuen geholt. War eine große Volvo Händler Kette.
Glaub aber gehört zu haben das ab 2027 gewerbliche das nicht mehr annehmen dürfen in der EU.
Hallo,
ich liege wohl mit dem Preis, den ich in Bielefeld bezahle, im oberen Mittelfeld: 47700 für P7+ LR + AHK + Midnight black + Bereitstellung (Barkauf, d.h. kein Leasing oder Finanzierung).
Gleiches Angebot hatte ich in Burgwedel bekommen (über Carwow, d.h. ganz ohne Verhandeln - Verhandeln ist nicht so meins).
Mein Tipp, auch wenns blöd klingt… benutzt doch einfach KI zum verhandeln… hat bei mir auch super geklappt
.
46.000€ all incl. mit 48 Monate nullprozent Finanzierung ohne Anzahlung. (LR, midnight black, AHK)
Ich mache es immer so: Ich suche mir deutschlandweit 3-4 Händler raus und stelle per eMail eine Anfrage. Das beste Angebot nutze ich dann, um vor Ort den oder die Händler anzuschreiben und zu fragen, ob sie dieses unterbieten können. Klappt immer perfekt und es braucht einem nicht unangenehm zu sein. ![]()
So hat’s mit die KI auch vorgeschlagen. Und so hab ich am Ende auch ein gutes Angebot bekommen.
Wollte mich mal bedanken das ihr heute so fleißig hier eure Preise gepostet habt, das gibt mir eine gute Grundlage für die Verhandlungen nach der Probefahrt morgen.
Schon echt starker Preis, ich bin ja bei 47.408,00 € mit Weiß und AHK.
Ob man Nachverhandeln kann? Haha. Aber am Ende sind es ja nur 2k oder 3k die ich „mehr“ bezahlt habe, also wirklich über den Tisch gezogen wurde man am Ende ja auch nicht.
Wie hoch ist denn bei den einzelnen Händlern die Überführungsgebühr?
Oder ist diese bei allen Händlern gleich?
Komme aus Niedersachsen.
Gruß Dutchnen
Hannover hat aktuell 1290€
Bei Schade in Gotha 800€
inkl Anmeldung 920€ insgesamt.
Überführung ist ein nicht unwichtiges Thema. Hier gibt es unterschiedlichste Angebote. meistens 1400€ (scheint der offizielle Wert zu sein). EInige AH gehen runter bis 699€. Auch rechnen einige AH diese Gebühr vor dem Rabatt ein und andere berechnen das nach dem Rabatt als separate Gebühr. Muss man aufpassen. ich bin aktuell für den Performance in grau ohne AHK bei 48.900€ inkl. 1400€ Überführung. Angegeben sind 13,10% . Als 0% Finanzierung. Das sollte doch ein gutes Angebot sein oder?
Aber mal andere Frage: Bei Finanzierung sollte man doch immer ne GAP mit reinnehmen oder? Ja Leasing auch.
Dann hier noch mein Preis.
RWD LR, Graphit Grau, Hell innen, ohne AHK.
Mit allen Kosten 45.350€ und ich hab auch noch 20% Rabatt auf den Kommplettsatz Winterreifen ausgehandelt.
Sollte man ja. Das haben wir in Thema Versicherung auch schon alles durchgekaut. Schau mal dort vorbei.
AWD Performance in Graphite Gray mit AHK für 49.753,05 € + 1.400,00 € für Überführung