Welche Angebote habt ihr bekommen?

Klasse, Glückwunsch, dann wirst du wohl der erste Performance Fahrer sein . Berichte gerne mal wie er so ist. Vor allem die Beschleunigung haha. Ich konnte nur den Long Range Probe fahren aber habe den Performance bestellt.

Glückwunsch, so wollt ich ihn eigentlich. Hab dann aber grau genommen da es hieß der kommt schneller. Morgen geht mein aktuelles Auto weg :melting_face:

So habe ich es jetzt auch gemacht. Mein lokaler Xpeng Händler lag 1131 € über dem Angebot von APL. APL konnte mir nicht zusichern, dass mit ihrem Angebot die 0% Finanzierung möglich ist. Wenn ich mit 2% Tagesgeldverzinsung rechne, bringt mir die 0% Finanzierung noch mal einen Rabatt von 2200 €.
Danke für den Tipp :folded_hands: