Welche Angebote habt ihr bekommen?

Es gibt auch schon Besitzer hier im Forum die ein D an der 11 Stelle der FIN haben.

Die sind nur Vermittler. Hab schon mal ein Auto darüber gekauft. Lief reibungslos. Du musst halt sehen, welche Händler dir das bietet.

@Harald inklusive 0% Finanzierung ?

Nein, die 0% Finanzierung ist nicht Bestandteil des APL Angebots.

Sofern du nicht bar zahlst, würde ich lieber zu einem xpeng Händler und die 0% abgreifen.

Hast du auch mal bei Carwow.de abgefragt?

Ich habe meinen P7+ LR (weiß, ohne AHK) für 44.300€ (exkl. Überführung) bestellt. War mit Abstand das beste Angebot was ich bekommen habe.

Ja, das beste CARWOW-Angebot liegt 1123 € über dem Angebot von APL.

Und was kostet sie Überführung bei dir ?

1000€

Xpeng P7+ RWD
Mit AHK
Graphite Grey
Graue Innenausstattung

Finanzierung bei 0,01%
2500€ Technologiebonus von Xpeng
Kaufpreis von 48.165€.
1190€ Überführungskosten als Anzahlung.
Finanzierung über 46.990€
48 Monate bei 401€ mtl.

Also 45300€. Verstehe immer nicht wen überhaupt die Preise interessieren vor den Überführungskosten. Die sind ja zwingend mit dem Kauf des Autos verbunden. Da nützt einen ja auch nicht der „niedrige“ Kaufpreis.

Xpeng P7+ Performance AWD, Silver Frost, mit AHK - Lieferung spätestens Ende Juli - 49.800,00

PS: Österreich

zzgl. oder inkl. Überführung?

Wahnsinn ist das schon ein vom Autohaus reserviertes/ bestelltes Fahrzeug gewesen ?

Falls nicht wäre die Lieferzeit ja unfassbar schnell. Meiner soll wohl er ist Oktober kommen.

Hofmann ist wirklich eine gute Adresse, auch wenn es sicher dauert wenn man spezielle Wünsche hat: die Feinstaubplakette habe ich trotz Zusage vor der Zulassung bis heute noch nicht bekommen.

Ist halt doch eine Jungfernfahrt. Bin gespannt wie lange es mit Ersatzteilen dauert, wenns mal soweit ist…

Und bis ich alle Features kennengelernt habe wird es auch noch Monate dauern…

alles inklusive!

ja, das autohaus hat 1x long range rwd und 1x performance awd zur ausstellung reserviert gehabt. den performance awd konnte ich übernehmen.

gerade vor einer minute anruf bekommen, dass mein auto gekommen ist, anmeldung erfolgt am montag, bis dahin wird aufbereitet, gereinigt, …

Glückwunsch