Welche Angebote habt ihr bekommen?

ja Rabatte von um die 10% mit oder ohne TechPrämie h alte ich auch für weiterhin realistisch. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es demnächst mal eine Preiserhöhung geben könnte, auf Grund der guten Nachfrage. oder was denkt ihr?

Definiere gut. Die Zahlen ende des Jahres werden es zeigen. Vermutlich werden da nicht einmal 1000 Stück in Deutschland verkauft worden sein. Die haben eher mit dem hochlauf Probleme und deswegen Stockt es.

Die 0% Finanzierung wird ziemlich sicher verlängert denn das ist einer der Hauptgründe das überhaupt gekauft wird …ähnlich wie bei Tesla.

Bezüglich Preisgestaltung wird Xpeng nicht nur den Verkauf in D sondern in Europe unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit betrachten. Kaufinteressierte werden keine +6 Monate auf ein Fahrzeug warten wollen. Ja, die Finanzierungsanreize ob 0% oder 1,9 % wird es vermutlich weiter geben.

Habe heute bei einem Angebot für 46800€ unterschrieben. LR in Silber und AHK

Wir haben heute einen Performance in Graphite Grey ohne AHK für 49.900€ bestellt.
Der Händer meinte, dass Sie aktuell schon ca 100 Bestellungen durchgeführt hätten.
Soviel zu den 1000 Stück. Wird wohl eher mehr werden.

Die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Ende des Jahres wissen wir es genau

Inkl. Überführung? Welcher Händler? Müsste dann hier ja Bestpreis sein im Vergleich zu den anderen Rückmeldungen.

Ja inklusive allen. Und nein ist kein Bestpreis denn hier hatte schon jemand für 46000€ das gleiche bekommen.

46.000€ für nen Performance? Never…

Knapp 49.000 war für ein Performance Modell hier der im Chat der Bestpreis.

ja 49.000€ ist ein reeler und durchaus sehr guter Preis. aber nicht die von @Casi erwähnten 46.000€

Und wo genau schrieb ich was von Performance? Ich habe LR für Longe Range geschrieben…:rofl:

Alles gut. War weil es einen Beitrag vorher im Performance ging. Passt schon.

Habe bei Autohaus Hofmann (Pfaffenhofen) bestellt, 10 Tage von Bestellung zum Auto (P7+ Long Range) mit AHK) zu 47200.
Wenn ich andere lese ist das ein guter Deal.

Ist das einer der schwarzen? Wo wurde der denn produziert? China? Was ist der letzte Buchstabe der VIN?

Die P7+ kommen alle noch aus China

Glückwunsch! Kann es sein, dass bei dir die techprämie fehlt im Endpreis? Auf diesen Preis komme ich mit den Konditionen aus demselben Autohaus, die ich bekommen habe, ohne techprämie.

Letzten 3 Ziffern sind 510; letzter Buchabe davor ein „B“

Ich habe hier nicht weiter verhandelt.
In dem Preis ist auch die Überführung enthalten.

Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Neuwagenvermittlier APL?
Ich habe dort ein Angebot für einen P7+ LR mit AHK in Silver Frost angefragt. Inklusive Überführung wurde mir ein Preis von 46.678 € genannt. Die Reaktion auf meine Anfrage erfolgte innerhalb eines halben Arbeitstages.