Wir haben uns einen G9 bestellt.
Der müsste bald kommen. Kann es kaum noch abwarten.
Bin zwar einen zur Probe gefahren, aber im Alltag ist es nochmal etwas anderes.
G9P BE
Hoffentlich ab Oktober.
Der G9 scheint aufzuholen ![]()
Tach, neu hier, daher: P7 AWD im Mai in Burgwedel abgeholt, super happy damit - auch wenn er seitdem schon wegen einiger Nacharbeiten noch mal hin musste ![]()
Welche „Nacharbeiten“ hattest du denn?
Auch Tach und Willkommen.
gute Perspektive und gefällt mir immer besser in weiss der P7
- Klimaanlage bei Auslieferung ohne Funktion
- Felgen bei Auslieferung mit Produktionsfehler, sahen verkratzt aus
- Händler hat meinen Bartschlüssel verbaselt, daher neuer Schließzylinder für die Tür
- Verfärbung an hinterer Stoßfängerverkleidung
- Sitz hinten links macht ein Geräusch, als wenn man ein Blech durchbiegt, wenn man sich anlehnt
Punkt 1 & 2 wurden schon gemacht, 3-5 werden gerade nachgebessert.
Ich hab irgendwie einen Magneten im Allerwertesten für solche Macken…
Bin vom Auto trotzdem nach wie vor sehr begeistert!
Nur die KI war beim Kennzeichen wegretuschieren etwas zu forsch, sehe ich gerade ![]()
Ich hatte keinerlei Beanstandungen. Von wann ist deiner?
5/25 zugelassen, ein Baudatum hab ich leider nicht
Okay, meins ist 1.4.25. Vermutlich vom gleichen Schiff ![]()
Ja das tut mir Leid zu hören - ich habe aktuell nur eine Sache die mich nervt, komische Stellen auf dem Glasdach die ich nicht so recht wegbekomme, die sind auch auf der Windschutzscheibe (hatte aber bisher noch keine wirkliche Zeit das Teil mal gründlichst sauber zu machen, ich glaub die Aufbereitung hat bissl geschlafen da)
Sonst gibts nichts an dem Auto, keine Kratzer, keine Geräusche, daher schade dass du doch etliche Sachen hattest die nicht gingen, hoffentlich wird das bald besser.
Ich möchte fast schon unverschämt sagen die BESTE Farbe ![]()
Bin natürlich GAR NICHT voreingenommen.
Aber im Ernst, ich hätts auch nicht gedacht, auf den Bildern sieht das immer wie der billigste Unilack aus, aber IRL ist der riiichtig schön der Lack und die Linien vom Auto kommen so schön zur Geltung
Ich muss nur mit einem Radierschwamm mal die Frontscheibe von innen machen. Die ist schmierig. Das wundert mich, da es doch so ein tolles Superfilter hat und Ölschmier nicht im Innenraum kommen sollte.
Willkommen im Forum und ja, weiß sieht echt sehr gut aus. Ich war mir sicher (wieder einmal, nach 3x weißen BMW) auch wieder in weiß zu bestellen - die Probefahrt im schwarzen P7 hat mich dann umentscheiden lassen. Wäre ich heute nochmal davor, who knows wie ich mich entscheiden würde…
Schwarz sieht (sofern sauber) halt auch sehr geil aus
bei Auslieferung
Mein P7 ist auch schwarz, aber innen hell. Bin mega Happy mit der Farbe. Allzeit gute Fahrt!
Ach hast du hast auch? ja ich hab da irgendwie nen komischen „film“ drauf - mit lappen und glasreiniger bisher keinen Erfolg, meinst du so ein Melamin Schwann hilft? Sind die nicht abrasiv?
Nein, so ein weißer Schwamm (Radierschwamm genannt). Damit bekommst du alles sauber, inkl Turnschuhe ![]()
Aber das sind ja die aus Melamin, die arbeiten wie eine sanfte Politur