Wer hat P7+ schon verbindlich bestellt und wer überlegt noch
- Bestellt
- Überlege noch
- Habe ihn schon
Wer hat P7+ schon verbindlich bestellt und wer überlegt noch
Ehm, kannst du noch ne Option hinzufügen mit, wer hat ihn schon erhalten
?
Naja, du hast ihn ja Verbindlich bestellt :^)
Kann ich leider nur innerhalb von 5 min.
Daher leider nicht mehr ![]()
Dann wähle ich einfsch bestellt haha. Evtl. Mach einfach noch ein voting, mit ich habe ihn erhalten und ich warte noch
.
Nene![]()
Wie haben das Wartezimmer, Besitzer Check in und dieses voting
hier kannst du dich eintragen ![]()
Habe es editiert ![]()
Bitte nochmal Voten!
Jetzt mal ehrlich, 1000 Anfragen wegen Probefahrten und davon sind 15 die kaufen und 2 die schon haben tun die Verkäufer mir echt Leid!![]()
![]()
Naja, ist doch teil ihres Jobs
. Ilbesser als keine Kundschaft zu haben, meiner Meinung nach.
Ich denke, dass der Anteil an „Spaß-Probefahrten“ bei Xpeng wesentlich geringer sein sollte, als beispielsweise bei Tesla.. ohne die Quote von Spaß-Probefahrten zu kennen.
Das habe ich vor meinem G6 bei allen Herstellern mit passenden Autos gemacht.
Am besten war Auto Brucker, da bin ich einen enyaq gefahren ohne das der Verkäufer überhaupt keinen Führerschein sehen wollte… den übrigen Versicherungenspapierkram hab ich da auch nicht unterschreiben müssen ![]()
Ja das musste ich auch unterschreiben
Nö, so was musst ich nicht unterschreiben.
Dann kommt das bestimmt bei Übergabe , sag mal bescheid
Hackerott in Burgwedel/Hannover
Ich hatte sowas auch nicht …
Hab bei Hofmann bestellt in Mertingen