Werdet ihr auch wegen XPENG geschnitten ?

Sehr schick, danke dafür.

Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Anschauen tun sich alle meinen G9, die etwas aufgeschlossenen Leute setzen sich rein oder fahren auch mal Probe, gerade vermehrt Frauen, was mich etwas gewundert hat. Die Petrolheads staunen nur etwas, aber finden ihren Verbrenner eh immer besser. :wink: Ist halt so.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle allen Schneidenden

1:25:30

Wenn man da mal reinschaut in so einen G9 (bei den anderen Modellen sicher ähnlich) hat der fast mehr deutsche Bauteile als so mancher VW :grimacing:

Zu meiner Situation: allg. E-Auto Skeptiker hab ich mehr im Dunstkreis als das Abneigung gegen Chinesen per Se besteht. Interesse überwiegt in den meisten Fällen.

Wer nach ein paar guten Argumenten bei seiner Meinung bleiben möchte darf das dann ja natürlich auch. Dann ist man sich halt einig, dass man sich uneinig ist. Am Ende muss meiner Familie und mir das Auto gefallen und zu uns passen. Da sind wir super Happy. Diesel Dieter ist mit seinem Auto happy. Dann sind wir doch alle happy :folded_hands:t3:

3 „Gefällt mir“

Nur, das wir uns bares Geld sparen und dafür andere schöne Dinge machen können :rofl:

1 „Gefällt mir“

In dem Zusammenhang: Wenn jemand eine Diskussion wegen vermeintlich schlechter Qualität von China-Autos anfängt und er zufällig einen aktuellen VW (konkret Tiguan) fährt: Fragt, ob sein Auto mit Reifen von „LingLong“ ab Werk ausgeliefert wurde :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende in einem neuen Tiguan gesessen und war absolut enttäuscht. Der Innenraum war dermaßen mit Hartplastik und billigsten Materialien gepflastert - ich konnte es kaum glauben. Es ist erstaunlich, mit welcher Qualität sich deutsche Kunden zufriedengeben.

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres Argument ist, dass VW mit 5% an XPeng beteiligt ist.

3 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Haus & Gartenthread

1 „Gefällt mir“

Exakt das Gegenteil der Fall.

Probier es so. Dann klappt das.

1 „Gefällt mir“

Er soll einen Auffahrunfall mit dem Weihnachtsmann haben? :flushed_face:

In deiner Welt: Ja.

1 „Gefällt mir“

ein Nachbar in der Garage unten hat mich grad angesprochen wie ich eingeparkt bin. Also Xpeng kommt hier mal beim ersten Fremdkontakt sehr gut an, gefällt ihm :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Hausmeister hier in der Anlage fährt ein Hyundai oder Kia Elektro - so ein Nasenlader :rofl: .

Gestern parkte der neben mir und lief ein paar mal um den P7 herum :slight_smile:

Aber, den besten Eindruck macht man, wenn man Menschen mitnimmt. Die sind dann echt total baff von der Stille, Luxus, Design, Licht, etc.

Wenn du Flyer oder Aufkleber unserer Community willst, gerne per PN mit Anschrift melden :smiley: :wink:

Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann gehts hier um das Schneiden und nicht um das Mähen des Rasens - dafür gibt das hier Haus & Gartenthread
BTT bitte

3 „Gefällt mir“

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Auch eher das Gegenteil. Meine Kumpels wissen dass ich sehr Autoaffin und erfahren bin. Von daher ist meine Meinung bzw. Entscheidung respektiert und von Interesse. Habe schon sehr viel Diskussionen entfacht, mit positivem Ergebnis.

Fahre G9 Performance

Gruss aus dem Münsterland

2 „Gefällt mir“

Was hast Du da für Wackel-Daggl hinten auf der Hutablage ???

https://xpeng-fahrer.de/uploads/default/original/2X/a/a297274d63111d444b44aa881a45f35815cca453.jpeg

1 „Gefällt mir“

Die begleiten mich schon Jahren und passen auf das keiner zu dicht auffährt.
Ich habe auch einen, der paßt auf das ich nicht zu schnell fahre.

Es sieht immer so trostlos aus die Heckansicht, deshalb hat der Hintermann etwas zum schauen und schmunzeln.
Die wackeln nicht die liegen nur da.
Sie besuchen mich ab und zu vorne, wenn ich wegen einem Tr… scharf bremsen muss.

Früher waren Sie neben der Kopfstütze und schauten links und rechts bei meiner Frau vorbei nach vorne.

Wolltest du ein Foto?

3 „Gefällt mir“