Montieren und wuchten schätze ich, bei dem Preis evtl inklusive aufpumpen
vielen, lieben Dank!
Hättest Du bitte einmal ein Foto von den Felgen ![]()
![]()
auch in dem Thread
nur noch nicht montiert und mit einem Stück Pappe dahinter, sollte aber für einen groben Eindruck reichen ![]()
Werden erst Ende Oktober bei mir montiert, dann folgt noch eins
Vielen, lieben Dank ![]()
So die Carmani Felgen für den Winter sind montiert. G9 Performance MY24. Muss aber morgen nochmal hin, er zeigt mir jetzt eine Fehlermeldung des Tmps System an.
Sieht super aus, finde ich. ![]()
Den Fehler hatte ein anderer User hier zuletzt, nach wirklich zig Kilometer wurden die dann korrekt kalibriert.
Komischerweise hat es direkt nach der Montage funktioniert. Nach dem erneuten Starten nach ca. 5 Stunden stehen gingen die nach 5 Minuten fahren auf Störung. Bin 75km am Stück gefahren jedoch ist nix passiert. Mal sehen morgen früh fahre ich nochmal 75km.
Bei wurden die Radsensoren nach einen Software Reset erkannt
Hab die auch seit Montag drauf
So Problem gelöst. Es wurde vergessen die Sensoren anzulernen😵💫
Und die Luft muss ja auch einer zahlen. Die fehlt dort ja dann
Hallo, hier sind 4 Angebote meines Autohändlers:
XPENG G9 WKR 20 Zoll Continental.pdf (49,0 KB)
XPENG G9 WKR 20 Zoll Pirelli.pdf (46,6 KB)
XPENG G9 WKR 21 Zoll Continental.pdf (52,5 KB)
XPENG G9 WKR 21 Zoll Pirelli.pdf (50,1 KB)
Was haltet ihr davon? Preislich in Ordnung?
Ich überlege, ob ich mir die 20er hole, aufgrund der besseren Reichweite, was gerade im Winter wichtig ist oder ist der Unterschied zu den 21ern zu marginal?
Danke euch.
Hatte das gleiche Angebot, mir haben auch 20er ausgereicht, hätte sonst gern 19er gehabt. Habe die 20er mit Pirelli genommen aufgrund der Nasshaftung. Preise sind in Ordnung, gibts auch sonst nirgends günstiger, vor allem nicht auf XPeng-Felgen. Und bei den bei der Größenauswahl spart man sich wenigstens Abnahme/Eintragungen.
Sehr geil hab mir die in schwarz als Winterräder zur Black Edition bestellt:)
Guten Morgen, von welchem Händler ist das Angebot?
Hat hier im Forum inzwischen jemand schon Winterreifen auf XPeng-Felgen auf seinem G9P 2025? Bei uns hieß es erst, dass die Reifen sofort lieferbar sind, aber jetzt warten wir schon seit 3 Wochen auf unsere bestellten Reifen.
Ich bin bald ebenfalls glücklicher Besitzer eines G9P. Bei welchem Händler habt ihr diese Angebote denn bekommen? Wäre super das einmal in Erfahrung zu bringen.
LG aus Hamburg