Winterräder für den G9P?

Stand schonmal weiter oben im Thread. Konnten wir direkt beim Autohaus bestellen ab Mitte Oktober. Sind für das 2025er Modell. Der Vorteil vom 2025er Modell ist, dass ja im COC bereits 2 Größen drinstehen. Wir haben jetzt diese hier und hier ist auch der Preis zu sehen. Somit brauchten wir gar keine Einzelabnahme.

Vielen Dank, war für mich nicht eindeutig, ob es für FL oder vFL war.

Ich würde auch auf 20 Zoll gehen, die Felgen finde ich leider aber nicht so schön. Dann muss ich wohl doch das Angebot annehmen und ein paar Euro mehr bezahlen.

Danke

Die MSW 50 gefallen mir optisch sehr gut, allerdings sehe ich in dem Gutachten zur ABE nicht den Typ G9B. Ich habe den Hersteller angeschrieben, ob das Gutachten schon in Aktualisierung ist. Ansonsten werde ich nächste Woche mal mit der DEKRA sprechen, ob die mir die Eintragen. Ich schreibe Euch mal wenn ich da weiter bin…

So hier die Antwort von OZ Deutschland GmbH:

…vielen Dank für Ihre Anfrage. Bisher hat unser TÜV den Typ G9B noch nicht geprüft, daher gibt es für dieses Fahrzeug noch keine Gutachtennachträge.

Somit können wir im Moment noch nicht einschätzen ab wann es hierzu die ersten Gutachten geben wird.

Gerne können Sie von Zeit zu Zeit schauen, ob das Fahrzeug bei unserem Konfigurator auswählbar ist:

https://konfigurator.oz-racing.de/DE/cars/?tyres=0

Wenn dies der Fall ist können Sie das Fahrzeug auswählen und die Felgen mit Freigabe für das Fahrzeug einsehen.

Stand jetzt ist eine Einzelabnahme in jedem Fall erforderlich.