OZ71
9. Januar 2026 um 09:24
162
@LordOfLight : Du hast Dir bewusst “nur” den icept evo3 mit 73dBA von Hankook ausgesucht und nicht den iON i*cept mit Schall-Absorber u. 70dBA ?
Kleiner aber feiner Unterschied gerade bei E-Autos…: der iON Reifen läuft deutlich leiser bzw. nicht lauter als die Serien Michelin SR.
Uih, danke für den Tipp, hab ich gar nicht drauf geachtet wenn ich ehrlich bin. Aktuell sind die sogar günstiger, weil die evo3 teurer geworden sind.
Hab ich mir auch schon überlegt. ist das sinnvoll zwecks Verbrauch?
OZ71
5. Mai 2026 um 07:40
165
Was ist denn Deine „Erwartungshaltung“ bei Umrüstung auf GJR…?
Ich habe keine Erwartungshaltung. Mich würde der Verbrauch interessieren und natürlich ob das ganze relevant ist für die Versicherung falls mal etwas passiert.