Würdet ihr nochmal einen Xpeng kaufen?

Ich bekomme meinen G6P nächsten Freitag und werde es sicher ausprobieren :wink:

Moment? Reden wir aneinander vorbei? Für den G9 gibt es original von Xpeng eine Art Luftmatraze (sauteuer), die per Bluetooth verbunden ist und für die es einen dedizierten Campingmodus in der Software gibt. Das gibt es nur im G9. Für den G6 gibt es diese Matraze nicht. Hab hierzu auch gerade den Thread gefunden: Flattern Sie den Rücksitz ab - XSleep (Camping Modus)

Bitte dort weiter diskutieren, lasst uns hier beim Thema bleiben.

Sie hat sich in den P7 verguckt :heart_eyes:

Genau die habe ich….

Ich habe schon 4-5 Mal im G6 geschlafen und das habe ich kein Mal geschafft… (jedes Mal mit xsleep)

Nur als das Kind das Auto sauber gemacht hat und wir keinen Haustiermodus aktiviert haben war es lauter als geplant.

P7+ oder das alte Modell?

Wenn verliebt, dann kann es nur der i sein :wink: Der + ist was für Vernünftige :rofl:

Kann es sein, dass es Xsleep letztes Jahr im Juni noch nicht gab?

Ich werde es von den Updates in den restlichen 3,5 Jahren abhängig machen. Das muss passen, man ist von Tesla leider verwöhnt, auch was die Ruhe vom AP angeht.
Heute morgen dachte ich da steuert ein 90 jähriger remote.

Will ich nicht ausschließen. Kann sein das ich das erste Mal auch nur den Haustiermodus kannte und danach gewechselt bin, da mich das zu helle Display störte. Aber alles fertig machen, dann xsleep und dannach “Hi xpeng > schalte die Displays aus” war für uns passend.

Also, ich saß gestern das erste Mal im P7 altes Modell und muss sagen….. Geile Karre….

Der ist super und es muss nicht immer für sie das Neueste sein :sweat_smile:

Ich würde es vom Wiederverkaufwert abhängig machen, wenn ich am Leasingende viel draufzahlen muß, dann ist für mich fraglich noch auf Xpeng zu setzten :thinking:

Sind aber schon viele und in Foren melden sich auch viele an, die eher unzufrieden ist.

Bei der Sonntagsfrage werden ja auch meist nur um die 1.000 Leute befragt, die dann für 50-60 Mio. (?) Wähler stehen.

Wir sind unter dem Strich zufrieden. Natürlich gibt es bei allen Fahrzeugen auch Schwächen, so auch bei diesem. Aber man kriegt sehr viel für einen guten Preis und deshalb, ja wir würden.

Ich warte noch mit meiner Abstimmung hier, da wir unser Baby erst seit Donnerstag haben.
Und der Start ist holprig, wobei ich das nicht Xpeng ankreiden kann.
Die ersten Kilometer waren auf jeden Fall schon mal sehr beeindruckend.

Und dass der besser als ich einparken kann, da müssen wir nochmal in den Klinsch gehen.
Das ist noch nicht fallabschließend ausdiskutiert. :angry:

ich enthalte mich der Stimme. Xpeng wirbt stark eine SW Bude zu sein aber was sie global/Europa abliefern… da müssen sie sich noch beweisen. Das 5.8.7 Rollout finde ich jedenfalls äußerst dürftig.

Keine Ahnung, was Du erwartet hattest… aber meine Kiste lädt und fährt hervorragend…sie macht einen verdammt guten Job und dabei mit einem ausgesprochenen guten Komfort…

ich bin generell auch sehr zufrieden und habe mich für ein Auto mit gewissen Kriterien entschieden, bitte nicht falsch verstehen :blush: Xpeng wirbt halt nur sehr aggressiv ein SW-defined Unternehmen mit regelmäßigen Updates und neuen Features zu sein (und das war im Vergleich zu Tesla eben sehr wohl auf meiner Kriterienliste) und dann schaffen sie es trotz Community Support nicht zu übersetzen oder Bugs nach fast 8 Monaten zu fixen.. da bleibt halt ein Nachgeschmack und daher unklar ob ich es nach 3 Jahren Leasingende übernehme usw.