Ich lese hier viele verschiedene Ansichten über die Zufriedenheit der Besitzer mit ihren Fahrzeugen und daher die Frage - würdet ihr nochmal einen Xpeng kaufen??
- Ja
- Nein
Ich lese hier viele verschiedene Ansichten über die Zufriedenheit der Besitzer mit ihren Fahrzeugen und daher die Frage - würdet ihr nochmal einen Xpeng kaufen??
Ja definitiv, deshalb habe ich bereits auch meinen Xpeng G9 nochmal als Modelljahr 2025 gekauft. Ich bin super zufrieden, Preis/Leistung bietet aus meiner Sicht niemand mehr und ich bin auch mit den aktuellen Grundfunktionen zufrieden, auch wenn es natürlich 1-2 Sachen gibt, die ich als dringend verbesserungswürdig einstufe.
Aber hey, in Summe sind die Autos super verarbeitet und für das Geld kriegt man verdammt viele Funktionen. Massage, Belüftung, Infotainment, eine tolle App, Wächtermodus, Dashcam…das muss man sich alles immer mal wieder vor Augen führen. Und die Einpark-Funktion ist für mich sowieso GOAT ![]()
Und ich warte auf den neuen G6 ![]()
Auch wenn mir das Update aktuell zu lange dauert und ich nicht weiß, ob es alles gleich nochmal besser wird, ich würde es wieder fahren. Ein besseres Fahrzeug hatte ich zuvor nicht und ich bin sehr sehr zufrieden
Übrigens mag ich die Frage! Da zuletzt doch einige Interessenten hier ins Grübeln kamen aufgrund einiger negativer Beiträge, sieht man hier bislang, dass die meisten doch super zufrieden sind und markentreu bleiben würden!
Ich fahre zwar erst 2-3 Wochen den G6 Performance aber ja bisher bin ich zufrieden mit dem Auto
Finde die Umfrage war fast schon überfällig! Manchmal hat es hier wirklich den Anschein als wären es die schlechtesten BEV am Markt. Aus meiner Sicht aber das absolute Gegenteil! Ein top Auto mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. War schon sehr lange nicht mehr so zufrieden mit nem Auto, trotz Kinderkrankheiten. Wo bekommt man heute noch so viel Ausstattung für das Geld?
Bin einfach nur mega happy das es zeitlich bei mir so gepasst hat mein vorheriges Auto durch den G6 zu tauschen
Ich bin zufrieden mit meinem G6 Performance VFL , kleinere Fehler stören mich nicht weiter.
Ich würde den wieder kaufen.
Bis vor einigen Wochen hätte ich mit „Ja“ abgestimmt. Wenn man bei Xpeng aber nicht weiß warum mein Auto seit 6 Wochen nicht mehr fährt, kommen mir Zweifel am Willen oder der Kompetenz das Problem zu lösen. Ich habe die Rückabwicklung angestoßen und wenn das durchläuft wird es erstmal kein Xpeng mehr. Ich freue mich aber für jeden der mit seinem Fahrzeug hier zufrieden ist, ich bin G9P gerne gefahren. Leider gibt es trotz aller positiven Berichte auch solche Fälle.
Ich fahre den G9 und bin eigentlich zufrieden , aber : die Garantiebearbeitung inkl. Ersatzteillieferumg lassen noch viele Wünsche offen . Ich habe Probleme mit dem Fahrersitz, Leder und Knartzen beim Verstellen . Von Oktober 25 bis heute keine vernünftige Lösung durch Xpeng . Garantieanträge wurden durch den Händler bei Xpeng gestellt.
Dazu kommen noch Softwareseitige Dinge , die nun endlich mal beseitigt werden sollten .
So nämlich…! ![]()
![]()
Ich hab nur mit NEIN abgestimmt damit XPENG in die pushen kommt
Falls sie überhaupt mitlesen. Wenn 90%+X wieder einen nehmen würden, dann können sie sich ja mit Mojito und Steaks weiterhin pflunzig am Beach legen… ist ja alles tutti…![]()
Ich muss mich bei der Abstimmung noch enthalten. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Aber wenn mich jemand fragt ob ich die Marke weiterempfehlen kann lautet meine Antwort: Ja, aber die Software ist problematisch und die Fixes dauern zu lange.
Vielleicht antworte ich auf die Umfrage nach dem Update, ich denke davon hängt grad vieles ab.
Ich auch ![]()
Dann sieht er aber auch deinen Beitrag hier ![]()
![]()
Das wird vermutlich nicht ausbleiben, blöd für Dich und ne Menge Ärger. Ähnlich erging es mir mit meinem Tesla MYP….
Also ich habe keine Probleme mit der Software, wo liegen denn deine ?
Das würde ich jetzt allerdings nicht so interpretieren – dieses „super zufrieden“ gibt die Fragestellung ja gar nicht her.
Ich zum Beispiel habe mit „Ja“ gestimmt, bin aber eben nicht super zufrieden. Würde ich nochmal einen Xpeng kaufen? Ja – weil vieles stimmt und wirklich toll ist.
Bin ich super zufrieden? Auf keinen Fall. Es gibt noch einiges zu tun: In puncto Software hakt es bei vielen, in puncto Service bei einigen. Es ist also noch viel Luft nach oben. Aber ich denke, das wird schon. ![]()
Wird das ein ganz neues Modell?
Ich habe hier nicht mehr so häufig mitgelesen in letzter Zeit. ![]()
Ich würde mich der Abstimmung auch erst noch enthalten.
Grundsätzlich ja, und ein erneuter BEV Kauf steht auch in Kürze an.
Aber ich schwanke noch zwischem dem G6 und nem ID.7 Tourer.
Weiterempfohlen habe ich den XPeng schon mehrfach.