X-Combo zur Deaktivierung der Warnungen startet nicht.

Was ist an dieser X-Combo falsch. Warum startet sie nicht?

Ich möchte, dass folgende Dinge ausgeschaltet bzw. eingestellt werden und ich nur EIN Popop bestätigen muss. Da ich rückwärts ausparke und dann die Kamera angeht und das Display ausfüllt, soll das Popup erst erscheinen, wenn ich vorwärts fahre.

Meine X-Combo wir aber irgnoriert.

Probiers mal mit diese XCombo:
21320031

Kam ursprünglich aus dem spanischen Bereich, daher deren Beschreibung.
Eine Bestätigung ist nicht erforderlich, läuft einfach los.

Ich vermute, Deine beiden Bedingungen beißen sich:
Wenn D eingelegt wird UND >15-180km/h …

Wenn Du D einlegst, hast Du noch keine 15km/h.
Also wird die XCombo nicht ausgeführt.

Siehe im Wiki auch XCOMBO für Dummies :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Läuft die bei Dir ohne Popup?

Ja.

(hab meinen Beitrag nochmal erweitert)

1 „Gefällt mir“

Die Combo würde ich entweder mit Einsteigen oder Gurt anlegen kombinieren. Sonst läuft die (unabhängig der Geschwindigkeitsbedingung) immer wieder durch, wenn du in D schaltest. Das ist beim Rangieren ja schon öfter :upside_down_face:
Die Abfrage, ob die Combo ausgeführt werden soll oder nicht, kannst du vor Speichern der Combo einstellen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Die Situation bei mir ist so, dass ich einsteige und dann 2 m zurücksetze, um dann vorwärts dirchzustarten.
Wenn ich das mir Gurt anlegen kombiniert hatte, kam immer das Popup, während das Kamerabild aktiv war. Mir war ncht klar, dass ich das Popup deaktivieren kann.

Damit meine ich kein Popup, ob es ausgeführt werden soll. Ich meine das Popup, ob ich diesen und jenen Warner deaktivieren will.

1 „Gefällt mir“

du kannst „do not query“ setzen, dann musst du kein Popup mehr anklicken - läuft dann einfach

1 „Gefällt mir“

Ich benutze XCombo 10910054. Deaktiviert beim Anschnallen das Gebimmel und läuft einwandfrei.

Grüße

Ingo

1 „Gefällt mir“

Ich fahre auch erst rückwärts von unserem Stellplatz.
Die XCombo wird mit Tür öffnen aktiviert und Bedarf auch keiner manuellen Bestätigung.
Probiert die hier genannten XCombos einfach mal aus. :wink:

1 „Gefällt mir“