X9 Wartezimmer

Hat jemand schon einen festen Termin für die Auslieferung?

Bei mir ist Bestelldatum 5.6.2026.

X9 Performance Silber

Angegebener Lieferdatum Mitte November. Aber laut Händler könnte auch schneller gehen.

3 „Gefällt mir“

Bestelltes Modell: X9 LR

Extras: AHK + silber

Bestellt am 01.06.26 bei Hofmann

Voraussichtliche Auslieferung Anfang Juli

6 „Gefällt mir“

X9 Performance, Black mit AHK

Bestellt am: 03.06. (plus minus 2-3 Tage)

Voraussichtliche Auslieferung Mitte Juli spätestens August

3 „Gefällt mir“

Schön zu sehen dass es hier auch los geht :+1:

Doch ein paar silver Frost dabei hier.

Überlege ich auch gerade da es glaube ich fer Mittelweg ist von der Farbe :slight_smile:

Habe bei mir heute nochmal gefragt, ob es schon ein ungefähres Datum für die Lieferung gibt. Er meinte nein. Das wüsste er erst in 2 Monaten. Komisch, dass euer Händler mehr weiß und meiner erst in 2 Monaten das Datum kennt. Normalerweise müsste doch nach Bestellungseingang gehen und man den Zeitraum ungefähr eingrenzen kann.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde kommuniziert, dass jede Bestellung man mit 5 Monaten rechnen muss. Gilt das vermutlich nur für den SR?

Würde jetzt die Eingrenzung auf Monate nicht als Datum werten. Meiner war beispielsweise schon vor meiner Bestellung vom Händler bestellt. FIN habe ich auch schon. Seine Aussage war: Juli wenn alles glatt geht aber sicherheitshalber mal August eintragen.

Also laut meine Informationen sind die Lieferzeiten unter 8 Wochen. Auch Aussage Händler. Ich habe heute bestellt im Endeffekt steht das Auto eh schon da, so konfiguriert wie ich das haben möchte AWD weiß mit AHK. VIN habe ich auch schon.

Ich bin mir recht sicher dass ich das im Juli noch bekomme, sag mir mein Bauchgefühl

^^ Ich hoffe ich habe Recht, dann geht es im Sommerurlaub mit dem X9 nach Spanien.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte genau das. Da unterscheidet sich Xpeng auch nicht von den anderen Herstellern. Erstmal die LR und Performance auf die Reise schicken. Die SR-Besteller werden dann erst später bedient. Wer es super eilig hat, muss halt upgraden.

Für uns kommt nur der SR infrage und ich habe mich entsprechend damit abgefunden, bis zum Jahresende zu warten. Schmerzlich nur, dass das aktuelle Auto bereits im September weg geht und damit einige Wochen überbrückt werden muss.

Wir haben nächste Woche Probefahrt und Bestellung. Mal sehen, ob der Händler die Vermutung bestätigt.

Bekomme nirgends eine Probefahrt?!

Wenn du aus Bayern bist kannst du es auf jeden Fall beim Hofmann in Mertingen machen das sollte es sehr unkompliziert und schnell gehen.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht aber würde ich in Kauf nehmen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Aus welcher Region kommst Du?

Ich gehe davon aus, dass mit den Vorführern bereits eine Charge auf dem Schiff angeliefert wurde. Geht nur um die Logistik zwischen Hafen und Händler nun.

Ba-Wü

1 „Gefällt mir“

Gestern bestellt X9 Performance in silber mit coffee Innenaustattung und AHK.
Ist ein Fahrzeug was in Antwerpen auf Abruf steht kann also schnell gehen.

Geplanter Termin 1st August Woche!

6 „Gefällt mir“

Wäre der Hammer, wenn das so fix ginge. Aber denke es kam eben alles in einer Charge.

Ja es war eine teure Probefahrt… Black Coffe AHK LR…

Bitte gleich-bitte sofort-bin schon da: so steht er in Antwerpen. Nach Rückfrage kann er in ca. 3 Wochen beim Händler sein und dann noch mal 2 Wochen für die bürokratischen Hürden und dann könnte er bei mir einkehren :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Heute bestellt.

Long Range schwarz ohne ahk.

vorraussichtlich 6-8 Wochen Lieferzeit.

Ich wollte eigentlich den SR, der hätte aber 6-8 Monate gedauert … :frowning:

2 „Gefällt mir“