XCOMBO für die Waschstraße

Ich mache hier gerne mal Schleichwerbung für Waschstraße Schmidt. Nicht billig aber 1a Anlagen. Auch die SB Anlagen sind sehr gut.
Die machen das Geschäft seit über 40 Jahren.

Wie sieht es bei Waschstraßen aus, wo die Spiegel explizit ausgeklappt bleiben sollen (Best Carwash) ?

Du meinst sicher eingeklappt. :wink:

Nein, explizit ausgeklappt. Extra vom Personal darauf hingewiesen worden. Die Waschstraße führt eine Messung der Breite des Fahrzeugs aus und die Spiegel werden mit gereinigt. Bisher die beste Waschstraße, die ich genutzt habe. Seitdem Kundenkarte mit Rabatt.

Gerade nochmal geschaut. Die Waschzone erstreckt sich auf 60 Meter Länge mit mehrmaligen Schaum, mehreren Bürstenportalen und falls gewünscht, Versiegelung.

1 „Gefällt mir“

Aha wieder was gelernt. Ich kenne bisher nicht eine, wo Spiegel aufgeklappt bleiben dürfen

Nimm die normale xcombo und lösche den Baustein, bei dem die Spiegel eingeklappt werden

Moin,
So, ich war heute das erste Mal mit meinem neuen G9 in der Waschstraße.
Vielen Dank fürs tolle XCombo, wirklich klasse!
Eine klitzekleine Ergänzung hätte ich noch vorzuschlagen: Die Lüftung auf Umluft stellen.

Gibt es auch eine Wassertropfen-Abledern-XCombo? Das wär was! :sweat_smile:
:waving_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die tolle Waschanlagen Combi erweitert:
AC auf interne Zirkulation und nach Verlassen der Waschanlage Info zur Wischerautomatik und AC wieder auf externe Zirkulation.
Hier der Code: 93180046

1 „Gefällt mir“

Das ist eine super Ergänzung!

Kann man in der Combo auch noch das Piepsen der Abstandssensoren abstellen und beim Verlassen der WA wieder aktivieren sowie die Spiegel wieder ausklappen?

Kann man das Gepiepe nicht abschalten oder muss man ertragen?

Die Parksensoren lassen sich aktuell nicht abschalten.

1 „Gefällt mir“

Die Spiegel klappen wieder aus und die Klimaanlage stellt wieder auf Frischluftzufuhr von Außen um. Das Gepiepe lässt sich nicht abstellen.
Probiere es doch einfach mal aus - dann ist das Auto auch mal wieder schön sauber! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht! Die Kombo werde ich heute einspielen und dann ab an die Bürsten…

Läuft perfekt, danke! Vielleicht kann man irgendwann das Gepiepse auch noch ausschalten…

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung haben wir glaube ich alle :smiling_face_with_tear:

Ich denke, dass die Beta-Tester hier auch mitlesen und das dann selber testen und als Info an XPeng geben.

1 „Gefällt mir“