Leicht unter dem Model Y - habe sogar mit mehr Preiskampf gerechnet seitens Xiaomi.
Angeblich 289.000 Vorbestellungen innerhalb einer Stunde erhalten laut einem Reddit User.
Mal sehen , wann die die alle produzieren koennen, aber diese 1:1 Kopie des Ferraris gefaellt mir sehr.
Ein Traumauto, aber bis der hier offiziell erhältlich ist dauert es sicherlich noch 2-3 Jahre. Als Import kann man ihn schon bestellen aber die Ladeleistung via Adapter hat mich sofort wieder abgekühlt.
Wahnsinns Teil ![]()
Ja, Porsche-Killer im wahrsten Sinne. Bin gespannt, wie lange die “Temu Autos” hier noch so belächelt werden….
Wenn der Next P7 nicht vor den beiden Xiaomis kommt wird’s verdammt eng mit ordentlichen Verkaufszahlen.
Die kommen erst 2027 oder 2028.
Oder eher: https://auto-china.com/de-de
Die DC Ladeleistung der importierten Xiaomi via Adapter liegt bei sensationellen 110kw, kann man also vergessen.
Ist ja auch ein Import Fahrzeug. Bin gespannt ob sie 2027 in die EU kommen. Dann ist die Ladeleistung auch hoch. Aber geiles Teil für 80k rum
Xiaomi greift Tesla an und legt nach 0% / 3 und 7 Jahre (Ultra
-Niedrigzins)
Zur Info: Wegen Urheberrecht mussten die Bilder entfernt werden. Ihr könnt „Links“ zu den Bildern posten, aber keine Bilder "einfügen"an denen ihr nicht die Eigentumsrechte habt oder die Nutzungserlaubnis besitzt.
oder auch
Das ist schon ein cooles Auto und gerade so unter 5 m Länge. Ich bin sehr gespannt, ob und wann die hier offiziell verfügbar sind.