Was meint ihr, kriegen wir zumindest eine bessere Ansicht vom Navi/Sensoren? Meiner Meinung nach muss im ersten Schritt nicht schon autonom gefahren werden. Allein die Ansicht mit vernünftig dargestellten Kreuzungen, Autobahnen mit richtigen Spuren und Markierungen wäre schon ein Mehrwert gegenüber der aktuellen Darstellung, wo nur die eigene Straße dargestellt wird und das auch nicht ganz richtig, z. B. beim Linksabbiegen denkt das System, man möchte die Spur wechseln, obwohl es die Spur vom Gegenverkehr ist.
Die Ansicht von XNPG finde ich da um Welten besser. Klar basiert es auf Kartenmaterial, aber das müsste ja alles vorhanden sein und das Fehlende durch Kameras ergänzen (Markierungen z. B.). Das Kartenmaterial ist ja von TomTom und die kriegen eine bessere spurdarstellung selbst auf den billigen Navis ohne KI & Kameras hin, und das schon seit 10-15 Jahren
Rechts abbiegende Fahrzeuge im Querverkehr, wenn da welche sind, stehen im Nirgendwo und „wackeln“ ab und zu.
Links abbiegen:


