So scheint es zu sein. Aber der CEO lässt das sicher nicht auf sich sitzen. ![]()
Schauen wir mal, bisher bin ich von der Geschwindigkeit eher nicht so beeindruckt. Gut, dass es in Oktober ein Leitungswechsel gab, hat vielleicht auch hiermit zu tun.
Wir werden sehen…
XPENG-Peking University: Kollaborative Forschung von der AAAI 2026 angenommen – Ein neues Framework zum visuellen Token-Pruning für autonomes Fahren
Magst Du den Post mal nach weniger Gebrüll aussehen lassen? ![]()
Meinst du mich. Das war ein copy mit Taste, Strg + C ![]()
Ja meinte ich. Wirkt etwas sehr plakativ so. Ich weiß, dass Du das schöner kannst. ![]()
Danke lieber Martin ![]()
War ich nicht ![]()
Ach der Doni war es. ![]()
Mal kurz ne Frage außer der Reihe aus Interesse: hat das System nicht gemeckert als Du den Post erstellt hast? Normalerweise sollte bei Capslock eine Meldung kommen.
Ne, war alles normal. Ich bin halt was besonderes ![]()
Komisch… danke, das nehm ich mal mit. Zurück zum Thema! ![]()
Chef testet selber im Tesla . 32 Minuten Video
Zitat Anfang
"Unser CEO He Xiaopeng testete kürzlich neun reale Fahrszenarien, um die Entwicklung von KI-Modellen zu überprüfen. Gleiche Strecken, gleiche Regeln, realer Verkehr. Erleben Sie, wie unser VLA der 2. Generation diese Herausforderung meistert: sanftes Fahren im komplexen Verkehr, menschenähnliche Reaktionen (kein abruptes Bremsen!), absolute Sicherheit in jeder Situation. Vergleichen Sie selbst! Xpeng #Smartdrive $XPEV👇 "
Zitat Ende
Coole Sache. Verdient mehr Aufmerksamkeit, dass sich ein CEO so offen gibt.