Xpeng Aktie

Warten wir mal ab was im ersten Halbjahr 2026 so alles passiert….. gibt bestimmt gute Gelegenheiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Aktie macht eben in Hong Kong einen Satz nach oben. Also Daumen drücken :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend war ich kurz davor die KYG982AW1003 zu kaufen, habe es aber wegen des Spreads nicht gemacht. Der VK war nämlich unter 8€, das hätte ich dann riskiert. :slight_smile: Aber der EK lag bei 8,2x€. Vielleicht war der Spread so hoch, weil da schon Börsenschluß in Deutschland war. Naja, beim nächsten Mal! :slight_smile:

Wer an die Spread-Verschwörung glaubt, sollte besser nichts mit Aktien machen….

Wieso Verschwörung?:thinking:
Ein Spread ist normal. Dessen Größe variiert allerdings.
Kann mit dem Kommentar jetzt nicht wirklich etwas anfangen.

Seit 4.12. gehts ja langsam aufwärts. Ich hoffe, dass wird sich so fortsetzen :folded_hands:

Ich auch….. Champagner bereits bestellt :tada::tada::tada:

Im vorbörslichen Handel heut in Hong Kong hat die Xpeng Aktie auch einen Aufwärtstrend.

soll ich meiner Helene schon Bescheid geben ?

Sie hat auch ein paar nette trinkfeste Freundinnen… solltet Ihr die Kursgewinne nicht richtig verkraften…

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht die Fischer Helene :face_with_hand_over_mouth:

Habt ihr schon angefangen mit dem Feiern? :smiley: Für mich sieht das nach abwärts aus, nicht aufwärts…

2 „Gefällt mir“

Man kann den Untergang genauso feiern, wie den Aufstieg :wink:
Hauptsache es hat Spass gemacht …

Allerdings kann dieser Woche noch einiges passieren, und dann würde sich auch bei den chinesischen Papieren etwas ändern…

1. Zinsentscheidung der FED und Prognose für 2026
  2. gerichtliche Entscheidung zu Trump Zöllen (allerdings Zeitpunkt unbekannt)

Das könnte durchaus positive Effekte auf den Aktienmarkt haben. Aber auch negative, wenn die eingepreisten Erwartungen nicht zutreffen. Und zum Jahresende viel Kapitalanlagegesellschaften einen (realisierten) Gewinn ausweisen müssen… und Bestände veräussern… …wie die Situation bei den Optionsscheinen ausschaut, mag ich nicht zu beurteilen…, habe mit der Anzahl und dem Niveau, Termine der Fälligkeiten gerade nicht auseinandergesetzt…

2 „Gefällt mir“

Aaaaannnnndyyyyyy, was macht Dein heisser Draht nach Hongkong ? Ich will endlich feiern und Party machen… statt dessen muss ich auf den Weihnachtsmann vertrauen…

2 „Gefällt mir“

Helene ist bestimmt schon ganz ungeduldig?

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur eins, geduldig warten :wink:

1 „Gefällt mir“

jetzt lasst doch mal den Andy - Xpeng das erste Mal bei mir so richtig negativ.

2 „Gefällt mir“

Ich will doch nur mit ihm feiern… egal was…ist längst überfällig…

1 „Gefällt mir“

bitte….haue eine Aktienempfehlung raus die kurzfristig Erfolg verspricht.

Damit jetzt endlich die Party steigt und das Thema für eine Weile durch ist.

Rotkäppchen geht auch statt Ruinart Und den richtigen Mädels schmeckt auch ne Thüringer

1 „Gefällt mir“

Es wird noch analysiert. Ich bekomme noch bescheid. Es soll Rendite von 10 bis 15 Prozent sein. Bin mal gespannt

Ich bin auf jeden Fall glücklich, mein Geld auf dem Tagesgeldkonto mit 1,95% gelassen zu haben. :speak_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“