Xpeng Aktie

Es scheint der Zeitpunkt gekommen, um weiter zu kaufen. Oder ?

3 „Gefällt mir“

Das schwierige bei Prognosen ist, dass diese in die Zukunft gerichtet sind😂

5 „Gefällt mir“

Das ist mal ne Antwort :laughing: Nach der IAA gehts aufwärts und wird hoffentlich so bleiben :wink:

Yeah, Tesla Style Antwort :wink: :upside_down_face:

BYD Gewinn bricht um 30 Prozent ein.

Ich hoffe, Xpeng bleibt bei seinem Kurs.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe Xpeng bezahlt die Mitarbeiter besser…

2 „Gefällt mir“

Auch wenn’s hier offtopic ist: Das mit der BYD-Aktie stinkt in den Himmel. Vor dem Split hatte ich gut +20% Performance. Dann ist der Kurs in den Keller gefallen, aufgrund der Nachrichten zum Thema Überproduktion etc.. Was bleibt ist eine Performance von nahezu -20% und eine “Bonusausgabe” als Steuer, die laut TR auf einige der erhaltenen Aktien fällig wird.

1 „Gefällt mir“

Heut xpeng nach gekauft. Wollte nur den kurzen Kursrutsch abwarten. Xpeng hat die August Zahlen veröffentlicht. Dann wird die IAA auch noch einen Aufschwung bringen

2 „Gefällt mir“

Wird schon langsam bissi $TSLA-Style hier :wink:

Mit dem Unterschied, dass die Xpeng Aktie sicherlich nicht überbewertet ist. :grin: So jedenfalls sehe ich das.

2 „Gefällt mir“

https://www.investors.com/news/tesla-rivals-xpeng-xiaomi-nio-byd-li-auto-china-ev-sales/

Alles richtig gemacht und Gewinne mitgenommen. Seit heut geht’s wieder aufwärts. Hatte bei Börsen Öffnung heut Nachmittag einiges nachgekauft. Es läuft.

Ich sage mal, nach der IAA und den September Zahlen, sehen wir 22 Euro. Ich hoffe. :wink::grin:

1 „Gefällt mir“

wenn man älter ist guckt man in 10 - 12 Jahren mal rein.

paar islamische ETFs sollte man eh im Portfolio haben. Man solte ja auch an den Nachwuch denken.

3 „Gefällt mir“

Heut vor Börsen Öffnung gleich mal nachgekauft :wink:

1 „Gefällt mir“

Scalable Sparplan kauft natürlich zu 9,254 - sehe im Chart nicht mal so einen Kurs. :face_with_monocle:

Ich vertraue nur mir selbst. Mit der App und somit immer aktuell informiert, kaufe und verkaufe ich allein, bzw. erteile ich die Order. Von Montag bis Freitag bis 23 Uhr ist alles möglich. Bisher bin ich damit zufrieden.

Besonders beobachten solltet ihr die Eröffnung der IAA.

Gestern gewonnen, heute verloren. 4 Prozent runter. Aber der US Aktien Markt öffnet ja erst am Nachmittag

Der Aktienmarkt kommt etwas durcheinander. Alle flüchten in Gold. So wie es es aussieht, wird der Zins in den USA am 19. September gesenkt. Bis dahin wird es schwierig.

Wie es der Zufall wollte, hab ich just letzte Woche vom S&P 500 ETF auf VanEck Gold Miners UCITS ETF umgeschichtet :person_shrugging: :grin:

2 „Gefällt mir“