Is mir völlig egal!
Ich verkaufe nicht!![]()
![]()
![]()
Ich habe meiner Frau versprochen, dass wir mit dieser Aktie keinen Verlust machen!
Ich hab´s meiner Frau auch versprochen, die musste aber schon lachen, als ich sagte, dass ich überhaupt wieder Aktien kaufen will….
ach herrje. 9 Monate.
In Georgien buddelt man zur Geburt ein Fass Wein ein und holt es bei der Hochzeit raus.
ist richtig ruhig geworden hier… Helene schweigt mich auch nur noch am Frühstückstisch an…
Knäcke ohne Kaviar und ein Strohhalm im Tetrapak Weißwein (nein, das wird kein Champus), sei froh, dass sie noch da ist
Du hast recht, ich muss inzwischen mir mein Frühstück schon selber machen…
Seit dem unser bayerischer Holländer (@Dutchbavarian) vom Mader gebissen wurde (ich meine sein P7) sieht und hört man auch nix mehr von ihm… keine Hiobsbotschaften zu den Kapital- & Kryptomärkten und keine positive Meldungen zu seinen Edelmetall-Investments…
Bin nicht in Krypto investiert. Und der BTC hat -52% performed ![]()
Hey…sag ich ja… kaum spricht man vom Teufel… kommt er aus der Versenkung…unfassbar …auf Dich ist Verlass… sogar die Hiobsbotschaft ist dabei … Klasse…
Gibt noch mehr Botschaften. Aktienmarktkorrektur und Gold-/Silberrallye
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles nur Momentaufnahmen.
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung ![]()
24 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Trumps Zölle von Gericht für unzulässig erklärt
Lasst uns hier bei Xpeng bleiben, für den Rest gibt es separate Threads.
buy the dip ![]()
Ab unter 10€ schaue ich mir das mal genauer an ![]()
Von dem Börsenguru aus Hongkong hört man nix mehr … verdächtig ruhig geworden… wahrscheinlich hat er von Andy einen der besonderen Kugelfische serviert bekommen … ![]()
Jetzt ist doch Neujahr - Börsen geschlossen….. Ab 24.2 wird wieder “gedealt” ![]()
Gab es heut irgendwas neues ? Die Aktie macht nen Satz nach oben.