Xpeng Aktie

XPeng-Aktien fallen auf Neunmonatstief aufgrund des stärksten Lieferrückgangs unter den Konkurrenten.

Is mir völlig egal!
Ich verkaufe nicht!:zany_face::zany_face::zany_face:

Ich habe meiner Frau versprochen, dass wir mit dieser Aktie keinen Verlust machen!

3 „Gefällt mir“

Ich hab´s meiner Frau auch versprochen, die musste aber schon lachen, als ich sagte, dass ich überhaupt wieder Aktien kaufen will….

2 „Gefällt mir“

ach herrje. 9 Monate.
In Georgien buddelt man zur Geburt ein Fass Wein ein und holt es bei der Hochzeit raus.

3 „Gefällt mir“

ist richtig ruhig geworden hier… Helene schweigt mich auch nur noch am Frühstückstisch an…

2 „Gefällt mir“

Knäcke ohne Kaviar und ein Strohhalm im Tetrapak Weißwein (nein, das wird kein Champus), sei froh, dass sie noch da ist

3 „Gefällt mir“

Du hast recht, ich muss inzwischen mir mein Frühstück schon selber machen…

4 „Gefällt mir“

Seit dem unser bayerischer Holländer (@Dutchbavarian) vom Mader gebissen wurde (ich meine sein P7) sieht und hört man auch nix mehr von ihm… keine Hiobsbotschaften zu den Kapital- & Kryptomärkten und keine positive Meldungen zu seinen Edelmetall-Investments…

1 „Gefällt mir“

Bin nicht in Krypto investiert. Und der BTC hat -52% performed :wink:

Hey…sag ich ja… kaum spricht man vom Teufel… kommt er aus der Versenkung…unfassbar …auf Dich ist Verlass… sogar die Hiobsbotschaft ist dabei … Klasse…

2 „Gefällt mir“

Gibt noch mehr Botschaften. Aktienmarktkorrektur und Gold-/Silberrallye

:joy::joy::joy::joy::joy::face_with_hand_over_mouth::face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Alles nur Momentaufnahmen.
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung :wink:

2 „Gefällt mir“

24 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Trumps Zölle von Gericht für unzulässig erklärt

Lasst uns hier bei Xpeng bleiben, für den Rest gibt es separate Threads.

3 „Gefällt mir“

buy the dip :joy:

2 „Gefällt mir“

Ab unter 10€ schaue ich mir das mal genauer an :wink:

3 „Gefällt mir“

Von dem Börsenguru aus Hongkong hört man nix mehr … verdächtig ruhig geworden… wahrscheinlich hat er von Andy einen der besonderen Kugelfische serviert bekommen … :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Jetzt ist doch Neujahr - Börsen geschlossen….. Ab 24.2 wird wieder “gedealt” :wink:

1 „Gefällt mir“

Gab es heut irgendwas neues ? Die Aktie macht nen Satz nach oben.