Xpeng auf der IAA 2025

4 „Gefällt mir“

Der Next P7 löst bei mir den gierigen „Haben will“ Faktor aus - so ein schönes Auto

4 „Gefällt mir“

Definitiv und das geht vielen so. Hab bisserl mit den Leuten im Auto geredet und soviel sind begeistert. Ich hoffe Xeng nutzt das Momentum aus. Wehe die bringe den nicht.
Dann wäre zumindest innen und vom Luxus her der Avatr ( wenn er kommt) ne geile Alternative.

Der P7+ ist halt die nicht ganz so hübsche Schwester die evtl erreichbarer ist. In der Hoffnung das die Nr 1 frei wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Avatar 06 ist auch ein sehr schönes Auto

3 „Gefällt mir“

Also von der Ansicht ist der schon mega sexy

Definitiv. In China kostet er in der Max Ausstattung um die 33k . Mit etwas Farbe und Digitale Spiegel 36k voll. In Deutschland dann komplett ausgestattet denke ich 70k rum

Hat allerdings etwas mehr Ausstattung als XPeng. Das Fahrwerk ist absenkbar usw.

Ich bin mega happy dass ich noch den “alten” P7 bekommen habe. Der gefällt mir wesentlich besser als die Nachfolger. (wobei mir mein P7 schon 20cm zu lang ist)

5 „Gefällt mir“

Sagen wir, ist auch sehr schön. Auf der Straße wird man jedenfalls oft angeschaut.

Und das sollen wir dir glauben :thinking: :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit meinem auch sehr happy und muss ehrlich sagen, dass ich die beiden schwarzen P7P beim ADAC Event am schönsten fand :innocent:

Hatte vorher nen 5er Kombi, der war auch nicht kürzer

Wie du magst​:zany_face:. Wenn du ein geilen P7 fährst, wirste es selbst erfahren :face_blowing_a_kiss::rofl:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist die Gran Turismo Fahrzeugkategorie eh die schönste überhaupt im Fahrzeugbau.
Klar das du bei dem ADAC Event da mit dem P7 keine Konkurrenz hattest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen finde ich den Next auch so hot. Mein erster Gedanke bei den ersten Bildern war „Hi Eleanor“, der Shelby GT 500 ist auch so ein all time Fav für mich

1 „Gefällt mir“

Über Geschmackt lässt sich streiten. Gefällt vom alten P7 das etwas versenkte Tablet net und das Design ist Geschmackssache. Da ist der P7+ und definitiv der Next nen anderer Hingucker

Würdest du deinen jetzigen tauschen gegen den Next? Hab gestern fast nen springt gemacht als ich ihn sah.

Hübscher ist der P7+ definitiv als der alte. Nur die gelbe Schönheit ist halt nen Model und der P7+ Schönheitskönigin auf nem Dorffest :wink:

In der Tat - ich bin Team „P7+ ist hässlich“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sagen wir, die am wenigsten hübsche Schwester der P7 Mädels :wink:

Die sind oft die mit den wenigsten Zicken :wink:

2 „Gefällt mir“

Mh… ich würde eher folgende Analogie nehmen:
Neuer P7: Filetsteak
Alter P7: Rumpsteak
P7+: McRib

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich würde ich den P7+ dem oiden P7 vorziehen. Auch den G6.

1 „Gefällt mir“

Das Filetsteak können wir noch mit Koberind toppen😉

Solange er nicht den Preis von Koberind hat. Ab 58-60k sollte der SR beginnen. Schon sehr gemein von Xpeng anfassen und schmecken lassen. Aber nicht aufs Gas gehen dürfen.

Neben BYD auf der Messe am besten angekommen und am meisten im Gespräch