Xpeng auf der IAA 2025

Ich finde den P7+ von allen dreien bislang auch am besten. :wink: Fühle ich einfach, dazu jede Menge Platz hinten. Wenn nur der Fahrer noch besser reinpassen würde mit rund 2m

1 „Gefällt mir“

Kaum einer findet den P7+ besser als den Next :wink:. Aber Ich muss gestehen das er in real besser aussieht der P7+.

Innen macht halt das Lenkrad viel aus beim Next und das HUD

1 „Gefällt mir“

Ich fuhr eigentlich nur 2 Sitzer oder 2(+2) in den letzten Jahren. Da es aber keine 2-Sitzer BEV gab, die mir gefielen (bzw. gab) wurde es ja dann letztlich der P7.

Den P7+ finde ich nicht dolle. Die Front…neeeee

Der Next P7 ist schon geiler, aber auch nicht 100%ig mein Geschmack.

Da finde ich den P7 Olds School Look schon Klasse, besonders innen mit dem langen, schlanken Display…sexy :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja gerade die Front sehr gelungen. Die Scheinwerfer nicht so übermäßig Aggro (selbst der neue Clio guckt böse :person_facepalming: ), aber sportlich, und diese geschwungene Haube wie bei einem Lamborghini Miura, Hyundai Coupe (RD), Lotus Elise… find ich einfach schick.

Ja, der Next P7 sieht auch gut aus :wink: aber gerade die Front ist doch die Schokoladenseite vom P7+. Dass man das Heck nicht mögen muss ist mir auch klar, ich finde zumindest die Lichtsignatur richtig schick und - was ist besser als eine Abrisskante? Zwei Abrisskanten! Von daher alles gut für mich :laughing:

Für mich sieht die Front aus, als wäre er wo gegen gescheppert. Von innen ist‘s okay, und nicht nur weil man dann das Äußere nicht mehr sieht.

1 „Gefällt mir“

und jetzt stell dir vor, du bist der Hersteller, fragst fünf Leute nach ihrer Meinung zur Markteinführung und bekommst 8 verschiedene Antworten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist da was dran das Xpeng auch im etwas kleineren Fahrzeugsektor was bringen will? So im 4.70 Richtung? Frag mich ja ob die Designsprache vom New P7 weitergeht

@ Markus deswegen macht man alle glücklich und bringt alles :wink:

Frag die Suchmaschine Deiner Wahl nach „Mona M03“ :wink:

Deswegen müssen sie beide bringen. :grin:

Sieht vom Licht wie Polestar aus

Wenn sie mich fragen würden…

Würde ich sagen, sucht euch neue Designer.

Nur gute Autos bauen reicht nicht, sie sollten auch hübsch oder sportlich aussehen.

Von allem ein bisschen. Gibt das Teil in China schon ein Weilchen, und Gerüchte, dass sie den nach Europa bringen wollen, halten sich hartnäckig.

Ja, die wollen 2 Modelle unter den G6 bringen (der ist ja schon 4,7m oder)

Solange es keine SUV sind. Bitte im Cyperpunk Design oder DeLorean

Nennt sich dann glaube ich “B” Klasse. Der G6 ist schon “C”

1 „Gefällt mir“

Stimmt

1 „Gefällt mir“

Nach der IAA ist vor Fulda :blush:

2 „Gefällt mir“

Haben wir hier separat, haben auch schon eine kleine Gruppe, die kommt. Gerne anschließen.

2 „Gefällt mir“