Ich konnte das heute leider nicht verfolgen. Wurde was zum X9 in Europa gesagt?
Nein es wurde zu keinem Auto was gesagt heute
Schwacher Auftritt….
Ich habe nichts mitbekommen und das ist wirklich schade ![]()
Xpeng liest hier genau mit. Man analysiert die Märkte sehr genau, was hier gut ankommen würde. Das habe ich heute in sämtlichen Gesprächen gemerkt. Deshalb kontaktiert eure Sales-Ansprechpartner, fordert es hier und auf allen Kanälen.
Leider ist bei mir heute das Gespräch mit Brian entfallen. Wäre ein Punkt gewesen.
Ja wunderbar, dann bitte kurzfristig mal eine Roadmap, dann weiß man wo man dran ist.
Ich warte ja gerne noch ein Jahr für den New P7 aber wenn man nix hört wird es dann halt vielleicht doch ein i3 oder Denza Z9 GT oder Polestar 5 oder oder oder…
Grundsätzlich wäre es einfach gut wenn man woas ob und wann was kommt. Einfach damit man planen kann. Wenn die sagen das der P7+ im Frühjahr 26 kommt und der Next P7 Ende 26 oder 27 ist das was womit man arbeiten kann. Grundsätzlich wo man liest auf Youtube hier Social Media wird der N P7 schon verkauft werden. Ich glaub sogar besser als der G6. Da er einfach spezieller ist. Ähnlich wie ein neues I Phone. Für Leute die anders sind und nicht mit nem ID7 mit der Masse fahren wollen oder A6.
Aber ja wenn nix kommt an Kommunikation dann haben andere Mütter auch schöne Töchter.
einen Forums-Link bzw Erwähnung zu “uns” über offzielle XPeng Deutschland Kanäle und sie können hier noch mehr Kundenbedürfnisse gebündelt lesen ![]()
Einfach mal darauf einlassen.
Ich habe gewartet. Auf das Fl G6 AWD.
Obwohl alles ohne Grund geunkt hat, das es AWD Performance nicht mehr gibt.
Mich fasziniert die neue Marke einfach. Und da gehe ich einfach gerne mal mit.
Die Sprüche der Platzhirsche höre ich seit der Wende und habe sie Teils mitgetragen.
Jetzt ist Schluss. Und nochmal Zeit für neues.
Ich würde den Messeauftritt diplomatisch formuliert “vorsichtig” nennen. Warum hat man nicht zig Kanalersteller eingeladen, den Next P7, G7, usw. zu filmen? Oder denen etwas über Roadmap und Commitment zu erzählen? Bei der IAA muss man aufm Tisch hauen und zeigen, dass man da ist und bleiben wird.
Die aktuell am europäischen Markt zu habenden Xpeng-Modelle sind ggü. den Konkreten (noch) voraus. Jetzt muss Xpeng erstmal den Kahn in China über Wasser halten. Erst muss dieser Markt ausreichend bedient werden mit Umsätzen, dann wird es sicherlich Schlag auf Schlag gehen mit den weiteren Modellreihen hier in Europa. Auch eine Roadmap ist nicht unbedingt notwendig, „reden ist Silber schweigen ist Gold…“ Auch werden die weiteren Verkaufszahlen der FLs und P7 in Europa eine Rolle spielen, wann das Portfolio für Europa geöffnet wird…
Nur musst du als neue Marke mehr Werbung machen. Also zumindest für den P7+ und Next P7. Haben sie doch schon gut bei dem Youtubern in München beim FL G6 G9 gemacht. Die haben gute geile designte Autos. Das sollte sie nach außen auch zeigen.
Nochmal der alte P7 der zu uns kam war da nicht der P7+ draußen. Jeder der sich damit befasst hat wußte es . Das dann Zurückhaltung bei einer neuen Marke ist ist normal. Wenn man woas das evtl bessere Modelle in der Pipeline sind.
Bin positiv gestimmt das es einfach nur zu passives Verhalten ist.
Ich habe doch gesagt, dass Xpeng das vorsichtig (realistisch) angeht, deswegen wird der P7+ kommen und der next P7 (erstmal) nicht.
Im Gespräch mit Herrn Schrick hat er sehr konservative zukünftige Absatzzahlen geäußert und diese wollen (und können) sie erreichen.
Mir ist das so lieber, da dieser Ansatz (wahrscheinlich) nachhaltiger ist, als vollmundige Versprechen und dann nicht performen - das ging bei Tesla, aber die Fanboy Basis hat Xpeng noch nicht
Es waren sämtliche YouTuber am Stand und haben gedreht. ![]()
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Man kann das ganze ja trotzdem konservativ angehen und trotzdem etwas mehr die Werbetrommel rühren und sein gutes Produkt besser ins Szene setzen. Ja ne Roadmap wäre da auch nicht schlecht.
Gerade bei der Konkurrenz sei es aus Europa oder China kann man mehr Trommeln.
Und der Mona 3 soll wohl nun doch in 2026 nach Europa kommen ?
es soll 2 Modelle unter dem G6 kommen
Das war heute eigentlich nirgends Thema
Perspektivisch soll ein Modell für die A und eins für die B Klasse kommen.