Xpeng Facelift G6 bei Auslieferung / Übergabe ....Mängel?

Bei meiner Probefahrt gestern war die 5.8. drauf :thinking:

die 05 ist eigentlich für den Tausch vom Telematik Modul gedacht.

Woher willst das den eigentlich wissen daß es nicht eine Bug Beseitigung ist ?
Oder vermutest du das ?

Fordern kann er viel. Ich fordere auch täglich Sachen ein, ist nur die frage, was und wie viel davon abgearbeitet wird

Weil es so ist und du es hier im Forum seitenweise nachlesen kannst. :wink:

Ich hab ja beim P7P auch die neue T-Box und hier ist die Software immer noch die 04.

bist Du Dir sicher… ? Fahre auch schon seit rund 2 Wochen mit der 05 rum…. kann ich sogar selber in der App anfordern….

Mein FL hatte auch direkt die 05 drauf und läuft ohne Probleme.

Nur der Totwinkel Warner rechts macht nix

sie sagten in der Werkstatt…., dass ein BUG drin war….als der Fehler gelöscht wurde, sollte es funktioniert haben…. ich kann Dir nicht sagen, ob es tatsächlich an dem update von der 4rer 5er Software gelegen ist (war) ….

Das glaube ich dir aber so nicht

Lieber Andyxg6
Das ist sicher ein kleines Bugfix

Warum wurde dann bei der Mehrheit nach dem Tausch die 05 in der Werkstatt aufgespielt und nicht per Update angeboten. Mir wollte die Werkstatt es auch aufspielen. Wollte aber nicht.
Aber egal jetzt. Es ist Wochenende. :wink:

Bei mir kam es vor dem Telematik Modul per Update.

Mein FL hatte bei Auslieferung ebenfalls die 05 drauf und der Totwinkel-Warner rechts geht. Er blinkt halt nicht bei jedem überholen auf aber immer wenn ich langsam an anderen auf der Bahn vorbeifahre. Beispiel Baustelle oder Stau :man_shrugging:t2:

Ich hab heute Mal bei meinem P7P drauf geachtet. Wenn ich schnell auf der Autobahn an Fahrzeugen auf der rechten Spur vorbeifahren, zeigt er nichts a. Bei langsamerer Fahrt oder wenn ich blinke nach rechts geht er immer an.

Ich habe ja den direkten Vergleich. Gestern Abend auf der Bundesstraße einen überholt bei Nacht, nix, kein Licht. Das war beim P7 ganz anders.

so ist es auch gewollt ….

Mein G6 steht ja schon beim Händler und ich soll ihn Ende Januar bekommen. Der Verkäufer hat mir schon die App mit meiner Fin freigeschaltet. Und in der App sehe ich derzeit die 04. Mal sehen was ich dann bei der Auslieferung bekomme.

Wie ist denn der Ablauf da genau ?? Das wird der Verkäufer sicherlich erst machen wenn der Wagen bezahlt ist oder ??

Also ich als Käufer muss die Xpeng App herunterladen. Mich registrieren und wie geht’s dann weiter ??

Du gibst dem VK deine E-Mail, mit der du dich in der App registriert hast, dann kann dein Händler dir (deinem Account) den Wagen zuweisen.

Okay Dankeschön