ist und wäre es mir nicht wert…. (WTF !!! Level 2 !!!)
Knappe 100€ im Monat um “SFSD “ zu fahren. Mir definitiv. Bin gespannt was das bei Xpeng kostet
Lerne erstmal Chinesisch ![]()
fange immer erst mit dem Sprechen an, bevor ich es versuche zu lesen …… ![]()
kleines Bespiel wie gut Digitalisierung in “the Länd” läuft.
Musste mich grad mit meiner Bund.ID per Digitalem Ausweis anmelden wegen Rückzahlung von Coronahilfen.
geht ja alles rein Digital. Mit mehrfachem “Ups…” und “Hoppla” auf der Website.
Am Ende wird man beinhart nochmal aufgefordert eine Kopie des Personalausweises hochzuladen.
Leute….traut ihr eurem eigenen System nicht? “Vor dem Wegwerfen nochmal eine Kopie anfertigen”.
Mit Holz heizen passt schon ganz gut zu der Republik.
Ja, das ist alles sehr traurig. Und kostet einfach Wirtschaftsleistung im Bezug auf Wettbewerb.
naja….wo für eine Erneuerung einer Brücke 25 Jahre angesetzt sind sollte man jetzt nicht zu viel 5G fordern.
Denkt dran: Heute “Lebensgefahr!” Es kommt ein Winter wie ihr einen Winter noch nie erlebt habt.
Also macht es euch gemütlich. Winter is coming!
Bin seit 10 Jahren das erste Mal wieder in Deutschland über den Winter. Ist schon ein Erlebnispark.
jetzt haben wir es…Du bist schuld !!!
Grade in weiß bestellt weil es kein Blau gab, bringen die den in Blau raus.
Meine Frau ärgert das mehr als alles andere.
www.wirfolierendeinweissesautoinblau.de
wenn es den Link nicht gibt, dann schlagt zu
Die Welt dreht sich weiter ,immer schneller, auch im Automobilbau. ![]()
Ich sag mal so: ich würde darauf wetten, dass das Blau nicht zu uns kommt und es beim Stellar Purple bleibt. Von daher: ärgert euch nicht (über die Farbe) ![]()
Nenn es bitte beim Namen, es sitzen zuviele alte Männer in politischen Ämtern, die zum Großteil auch mit ner Pferdekutsche zufrieden wären.
Stimmt natürlich auch wieder. Aber so richtig ärgern würde ich es auch nicht nennen
aber trotzdem schade das es kein Blau gab.
Ob der neue G6 dann auch wirklich so schnell kommt sei dahin gestellt. Den G6 gab es in China ja auch schon seit 2023, bevor dieser dann nach Europa kam. Somit kann also noch einige Zeit ins Land gehen, bevor dieser FL vom FL dann auch wirklich nach Europa kommt. Ich vermute, vor 2027 wird dieser nicht kommen. Für 2026 sind ja nun mal andere Modelle für den EU Markt angesagt.
Gab es die Farbe nicht sowieso schon in China?
Dem widerspricht nur, dass das FL 2025 genau 6 Monate nach Start in China, in Europa kam.
Korrekt. Ich denke jedoch, dass zuerst die Markteinführung der Modelle P7 und G7 sein wird und erst danach der G6 FL/FL kommt.
….keine Ahnung wie schnell Graz auf das FL/FL umgestellt ist….
die produzieren jetzt noch MY25 ?
… hinsichtlich der Umstellungen von dem Aluminiumdruckguss auf die Stahlbleche (zumindest beim P7, bei G6 ?) ….. wäre das auch interessant zu wissen - eigentlich ist Magna bekannt für seine Möglichkeiten & Kompetenzen gerade im Aludruckguss-Bereich mit seiner gewichtsparenden, steifen und korrosionsarmen Bauweise….
Ich denke, dass wir alle Ende diesen Jahres den Personalausweis und Führerschein in der Wallet haben können ![]()