XPENG G6/9 Umfrage Winterkompletträder (Eure Hilfe wird benötigt)

Hallo zusammen,

wir planen bereits für die Zukunft und möchten euch natürlich die bestmöglichsten Preise beim Thema Kompletträder anbieten. Deswegen ist nun eure Meinung gefragt, was für Felgen hier bevorzugt, ggf. auch Marken (gerne in den Kommentaren) die Umfrage bezieht sich auf XPENG G9 + G6.

• 19 Zoll Farbe: Schwarz Glanz
  • 19 Zoll Farbe: Grau
  • 19 Zoll Farbe: Silber
  • 19 Zoll Farbe: Schwarz Matt
  • 20 Zoll Farbe: Schwarz Glanz
  • 20 Zoll Farbe: Grau
  • 20 Zoll Farbe: Schwarz Matt
  • 20 Zoll Farbe: Silber
0 Teilnehmer

Ich habe 21 Zoll für den XPENG G9 weggelassen, da es aktuell kaum Möglichkeiten hier gibt und ich für die 2025 Version davon ausgehe, dass die meisten von euch auf 20 Zoll Wechseln werden.
Die Zweite Umfrage ist das Thema Reifenmarken:

• Hankook
  • Bridgestone
  • Continental
  • Michelin
  • Yokohama
  • Nokian
  • Pirelli
0 Teilnehmer

Wir würden uns über ein Feedback freuen.

*Hinweis für den G6 können wir gerne für alle 2024 Varianten liefern beim G9 auch (kommt auf den aktuellen Bestand an.

*Alle 2025 Versionen können aktuell noch nicht mit Gutachten verschickt werden. Wir gehen davon aus, dass die Gutachten nachgezogen werden, dieses wurde uns von Herstellern auch bestätigt, jedoch erst Januar Februar leider.. Sollte sich was schneller ergeben melde ich mich sofort. Alle 2024 Kunden sind aber herzlich Willkommen :slight_smile:
Grüße
Marian

Ich finde grau immer schön, und natürlich verbrauchsoptimiert eher kleiner.

Bei Reifen ist für mich Michelin immer Benchmark.

1 „Gefällt mir“

Es fehlt mir eig. die 21” Option für die G9 Performance Fahrer.

3 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. In der 21 Zoll Kategorie können wir aktuell und das wird sich auch bis Anfang 2026 nicht ändern nur eine sehr limitierte Auswahl anbieten. Das Ziel der oberen Umfrage ist es, größere Mengen von Reifen und Felgen zu organisieren, was uns die Möglichkeit gibt noch bessere Preise anzubieten.
Wenn du einen G8 Performance mit Allradantrieb oder Hinterradantrieb hast (2024 Version) kann ich dir gerne was anbieten. Für 2025 muss ich leider noch warten welcher Hersteller überhaupt was macht.

Ich bin interessiert an 18 Zoll (235/60-18) für den G6. Das scheint ja technisch möglich zu sein.

1 „Gefällt mir“

Dann musst du den G6 Facelift SR kaufen :wink:

Technisch ist vieles möglich, wir arbeiten aber nur mit ABE oder ECE nach meinen Kenntnissen hat der G6 keine 18 Zoll in den COC Papieren.