Xpeng G6 Facelift 2025 Bestellungen

Meiner ist heute angeliefert worden oder kommt spätestens morgen!

Papiere sind in Kürze auf dem Weg!

Stand jetzt oder ab Ende nächster Woche bei mir! Muss nur noch aus der Eifel nach Geretsried zu Michael Schmidt Motor GmbH in Geretsried. Etwas südlich von München. Herrn Cavallini kann ich nur empfehlen!

Cool, ging ja dann auch fix, oder? Hast ja erst Anfang des Jahres bestellt, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Mitte Januar . Richtig gut :smiley:

Braucht zufällig jemand Sommerreifen, fahre aus München in die Eifel..kann die auch vorbeibringen wenn es halbwegs auf dem Weg liegt. Habe mir auch die nokian GJR geholt

Heute gab’s die Mitteilung, Brief ist da, Auto (G6 LR Schwarz/dkl. grau, AHK) am 12.3. abholbereit :tada:.

Tesla wurde dann heute auch gleich verkauft ( privat)… läuft :+1::grinning_face_with_smiling_eyes:

Scheint ein guter Tag bei dir zu sein! Wird Mega gut!

Hallo zusammen,

Ich habe heute auch endliche alles finalisiert für meinen G6 Long Range in weiß.

Autohaus Hofmann in Pfaffenhofen kann ich hierzu nur empfehlen.

Unverbindlicher Lieferung im Mai. Dann kann ich top in die Sommermonate starten :slight_smile:

Also bei mir soll die Abholung angeblich am Donnerstag nächste Woche stattfinden :wink:

Auto soll morgen beim Händler angeliefert werden. Hat nur gute 7 Monate gedauert^^

Ich habe noch nichts gehört. Mein Verkäufer sagt, sie brauchen mind. 1 Woche, wenn das Auto da ist. Zum Aufbereiten usw. Scheint auch schneller zu gehen. :roll_eyes: Ich bin gespannt, ob da bei dir klappt.

Es scheint zumindest so, dass ich mir keinen Besen kaufen muss :smiley:

Normalerweise würde ich auch davon ausgehen, dass es etwas länger dauert, aber angeblich wird bei dieser Bestellung nun alles priorisiert, wie Papierversand, Zulassung etc., da wir hier schon massiv im Verzug sind, da die Auslieferung eigentlich mal im November/Dezember vorgesehen war. Leider wurde die Bestellung vergessen^^

Aktuell würde ich allerdings auch noch kein Geld auf die Auslieferung verwetten, mal schauen…

Hab ich doch glatt vergessen mich hier einzutragen :slight_smile:

G6 LR mit AHK in Graphit-grau / innen hell-grau.
Bestellt am 26.02.26, unverbindlicher Abholtermin 20.03.2026, warten wir mal ab :slight_smile:

Das geht ja fix warte schon seit Ende Dezember . Bis auf die AHK habe ich die gleichen Merkmale vom Fahrzeug bestellt :sweat_smile:

Nur der Vollständigkeit halber:
G6P FL, AHK weiß, Lagerfahrzeug, bestellt 23.02.2026, Übergabe 06.03.2026 Autohaus Sperber Bamberg.

Ah okay Lagerfahrzeug , dann ist es natürlich klar

Same here von der Konfiguration, gespannt ob ich auch einen Termin nächste Woche genannt bekomme

Dieselbe Kombination aus Außen- und Innenfarbe (Silver Frost - hellgrau) habe ich am 17. Februar für meinen G6 Performance auch bestellt. Bin mal gespannt, wie sich diese Farben vertragen. Ich wollte aber kein weiß und keine dunkle Farbe.

Liefertermin Mitte Juni (vier Monate)
Bestellt bei Hofmann in Mertingen

Hallo, sehr gute Farbkombi :heart_eyes:

Hast Du eine AHK mitbestellt?

Wünsche allzeit gute Fahrt :smiley:

VG

Ja, klar, AHK ist mitbestellt.

Bestellt am 4.2.26 LR weiß, innen hell-grau

unverbindlicher Liefertermin spätestens Anfang April…Heute eine Info bekommen, wahrscheinlich erst Anfang Mai im Autohaus. :pensive_face:

weiter warten ist angesagt

Moin, wir haben am 02.03. unseren G6 FL Performance in Graphite Grey mit dunklem grau und AHK bestellt. Ich hatte mit dem hellen grau zuviel Angst, dass das Lenkrad schnell unansehnlich wird. Wir hoffen, dass wir ihn Anfang Mai abholen können.

Hallo , habe gestern meinen G6FL Longrange , Graphite Grey dunkle Innenausst. und AHK zugelassen. Das G6FL hat meinen G6 Longrange vom Juli 2025 ersetzt.

Von der Bestellung im Nov. 2025 bis zur gestrigen Auslieferung hat bei der Fa. Schade in Bad Hersfeld ( Herr Reuss )alles super funktioniert.

Bin noch mit dem Kamera-Innenspiegel auf den Kriegsfuß. ( Spiegelung)

Hat jemand mit der XPENG Ladekarte Erfahrung ?