Deswegen sind extra die Kleinen Deckel mit Clipverschluss für das Nachfüllen und Wechseln der Flüssigkeiten vorgesehen …. ? “Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich”
Der Deckel war bei der Fahrzeugaufbereitung und Kontrolle übrigens demontiert und wurde von dem Händler danach wieder montiert….. also ein “Vergessen” kann ich darin nicht erkennen
Ich denke er hat das ironisch gemeint😂
ist jetzt nicht der fragen/antworten thread aber… kann man nicht einfach das ladekabel da vorne auf die ablage tun? oder ist das zu groß/lang, dass die haube nicht mehr zu geht?
Die Haube hat stabilisierende Verstrebungen von innen, dass geht in keinem Fall und ist nicht zu empfehlen.
Den FL ? Hast du nen Link? Merci ![]()
Es ging um den VFL.
Ok und wo hast du den zu diesen Konditionen gefunden ?
Der war ganz normal bei mobile.de eingestellt.
Der Händler aus Paderborn(15 km von mir entfernt), hatte zwei davon.
Sind seit ein paar Tagen aber verkauft.
Ich hatte die Anzeige seit dem 13.09. auf meinem mobile.de Parkplatz gespeichert.
Achso, schade, aber dann wird’s wohl ein FL:)
Gibt’s eigentlich schon Autohäuser, die das FL für Probefahrten angemeldet auf dem Hof stehen haben?
Moin, heute mit dem Autohaus telefoniert. Am 20.10. ist die Abholung meines G6 RWD geplant.
Bin gespannt, ob das alles so klappt mit dem Brief usw….
Meiner befindet sich gerade in der Zulassung. Bin mal gespannt, ob es diese Woche noch mit der Auslieferung klappt
ich habe einen Termin zur Abholung für morgen Nachmittag
G6 FL Stellar Purple mit weißem Innenraum, holy moly freu ich mir
Ich glaube es erst, wenn ich dann drin sitze. Habe schon alles erlebt. Teslageschädigt. Wr grausam.
Bei mir wird’s dann jetzt, ohne weitere Zwischenfälle, am 17.10. so weit sein meinen G6P Black Edition abzuholen.
Bin echt mal auf die Zulassungszahlen in D von XPeng im Oktober gespannt…
Der Oktober wird sehr gut .![]()
Meinen weißen G6 Long Range soll ich am 24.10. abholen können, allerdings kann ich urlaubsbedingt auch gar nicht früher. Der Wagen soll nächste Woche zum Autohaus geliefert werden. Langsam werde ich aufgeregt… ![]()
Wahnsinn, wie viele ihr Fahrzeug jetzt im Oktober bekommen. Freue mich für euch - und auf die Zulassungszahlen ![]()
Ich erwarte von jedem einen ausführlichen Bericht ![]()
Versprochen, der kommt! ![]()