Xpeng G6 Facelift Bestellungen

Ja. Unserer hatte auch um die 1k Restwert. Ging.

1 „Gefällt mir“

Die lernen einfach nicht dazu und wundern sich dann :thinking::person_shrugging::nauseated_face:

Habt ihr eine Ahnung wie lange das mit der Leasingbestätigung so im Schnitt dauert?

Weiss jemand wie lange man das Auto das man in Zahlung gibt vorher auf sich zugelassen haben muss ?

Oben wurden 6 Monate genannt.

1 „Gefällt mir“

Achso dachte es bezieht sich auf den behinderten Rabatt

Bei mir Max. zwei Wochen

What??? Das ist ja krass lange. Alle anderen Leasingbestätigungen in meinem Leben dauerten keine 2 Minuten. Wo liegt da das Problem?

Ich meinte mit unterschreiben abends daheim und dann kam noch eine Änderung. Das Angebot beim Händler bekommt man sofort. Aber da wird ja noch Schufa und alles andere geprüft.. Aber ich glaube weil ich es abends online gemacht habe galt diese 2 Wochen onlinefrist. Ach ja, Video Ident hat auch noch gedauert.

Da ist das Ding. Bis jetzt eigentlich zufrieden. Nur zwei Dinge waren etwas blöd. Zum einen hatte ich einen Black Edition bestellt, geliefert wurde aber ein schwarzer ohne BE. Gut, ärgerlich aber Schwamm drüber. Wir haben uns bei Übergabe geeinigt.

Das andere ist, dass die Navigation vom Auto abbricht wenn ich eine Benachrichtigung in Android Auto kriege. Hatte das auch schon jemand?

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mich gerade richtig Aufregen. Die Anlieferung für meinen G6 in Kassel bei Wahl war für den 16.11 geplant und die Auslieferung an mich für den 28.11. Nachdem ich am Montag nochmal auf die Dringlichkeit von Informationen über den Stand hingewiesen haben. (Telefonat mit dem Verkäufer), da ich noch mein jetziges Auto abwickeln muß. Habe ich nichts mehr gehört. Als ich heute eine Email geschrieben habe, bekam ich eine AutoResponse, das er ab dem 1. Dezember wieder da ist, wegen Urlaub.

Bei so einem Verhalten könnt ich ausflippen. Hauptsache Vertrag unterschrieben.

Das ist halt nicht Tesla, oh wait da erreicht man nie jemanden. Ich hatte das bei Wahl in Aachen auch zweimal, aber da Herr Balaban reagiert und mir geholfen.

Hi 22markets! Ist Dein Verkäufer H. Marahrens? Gibt es dort keine Vertretung? Fun fact: ich habe bei Ihm Mitte September auch einen G6 BE bestellt. Bis jetzt heißt es nur “Lieferung Ende Dezember”. Herr Marahrens wollte sich Anfang der Woche nach konkreten Daten erkundigen, habe ich leider von ihm nichts mehr gehört…. Da werde ich auch langsam nervös…

Da Viddek seinen Wechsel gerade verkündet hat, hier auch nochmal von meiner Seite.

Wenn nächste Woche nichts dazwischen kommt, geht mein P7 am Mittwoch weg (Danke nochmal an @KaJu74 für den Käuferkontakt) und in der ersten Dezemberwoche kann ich meinen neuen G6P FL in weiß/weiß mit AHK abholen (harter Schnitt von schwarz/schwarz).

Ich bin gespannt, ob ich den Wechsel bereue oder ob es die richtige Entscheidung war.

4 „Gefällt mir“

Ja genau das ist das Thema. Ich habe heute mit Herrn Dietel telefoniert und eine EMail an die Verkaufsleitung geschrieben. Ich hab jetzt ein Frist bis Dienstag gesetzt. Wenn ich da nichts zufriedenstellendes höre storniere ich oder sie sollen einen G6P VL Schwarz / Schwarz besorgen.

Und dann hieß es am Montag noch: JA, JA, Zulassen und abholen in diesem Jahr ist kein Problem!

Da wird mir auch mein Steuerberater ins Kreuz springen. Vorallem wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr einen Termin auf der Zulassungsstelle haben möchte.

Super. Und wenn nicht:

Kann man ändern😉

1 „Gefällt mir“

Super Kombi :star_struck::smiling_face_with_three_hearts: Wäre auch meine

1 „Gefällt mir“

„Hässlich“ – da wartet man Monate auf sein neues E-Auto, und dann das.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne einen Xpeng G6 FL bestellen. Kann mir jemand eine guten Händler in der Schweiz empfehlen?

Besten Dank.

Gibt nur zwei, oder?