Xpeng G9L Bilder & Videos

Wir haben den Leapmotor B10 in diesem Violet wie oben, sieht schon sehr gut aus, bei dem Einheitsbrei in Schwarz Weiß Grau im Straßenverkehr, das Grün finde ich hingegen so gar nicht ansehnlich.

5 oder 6 Sitzer Option zum wählen wäre sicher die beste Lösung. Preislich wird es halt spannend wenn er im Bereich IX3 und GLC liegt wird es schwer die Kundschaft zum Wechseln zu überzeugen

1 „Gefällt mir“

In Wahrheit hat er aber halt die Größe vom EQS SUV oder dem X7, den es garnicht elektrisch gibt.

Muss man auch im Hinterkopf behalten…

2 „Gefällt mir“

Falla jemand die Fahrzeuge nicht selber kennt, selbst der G9 ist live erlebt eine Stufe über dem IX3 und GLC.

In Größe und Anmutung.

Hängt aber damit zusammen das wir alle ziemlich groß und langhaxert sind.

Das sind nicht meine Worte, sondern die meiner Frau (die sich an sich gerne den BMW oder Mercedes lieber schönreden würde. Wir würden auch gute Konditionen kriegen, bei Mercedes knapp 20% (Ärztinnen)Rabatt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja manchmal ein Paradiesvogel, aber nein, einfach nein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich umfangreiches Video zum Innenraum mit 2-3 interessanten Details die noch nicht so ausführlich zu sehen waren bei anderen Videos…

5 „Gefällt mir“

Präsentation von der neuesten Motorshow incl. „Block Gold“ Sondermodell…

1 „Gefällt mir“

Hab zwar kein Wort verstanden, aber klingt spannend :joy:
Bei 12:50, was ist das rechts oben für ein Modell? Das Pendant zum Cybertruck von Elon?

Du meinst den „Kastenwagen“? Das ist der Transporter für die Personenbeförderungsdrohne.

2 „Gefällt mir“

Spannend! Vielen Dank für die Info.

Dass man das Video auf Englisch umstellen kann hast du eh gesehen?

In Summe sind da zwar ein paar Unschärfen in der Übersetzung, aber den Grundtenor versteht man schon :slight_smile:

Ähhh….nein. :see_no_evil_monkey:
Danke für den Hinweis. Ich werde das nachher gleich versuchen.

Habe ich oben im Verlauf noch nicht gesehen:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott bin ich gerade von der Detailverliebtheit geflasht :heart_eyes: Die haben sogar auf dem Ausstellungsfahrzeug Felgen und Reifen gematcht. :+1:

Das machen nicht mal die meisten Reifenhändler beim Aufziehen, sondern packen einfach mehr Gewichte dran.

Beeindruckendes Video zur Sicherheit. Heute morgen meine Frau ganz liebevoll damit überrascht.
Einziger Kommentar: Spinsch, wo wotsch dänn do no parkiere?

Da habe ich wohl noch ein langer Weg vor mir….. :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr gutes Video! Ich mag diese AI slop videos die Überhand nehmen überhaupt nicht.

Hoffentlich specken die die europäische Variante nicht unendlich ab

1 „Gefällt mir“

Und das nicht ausschließlich der 6sitzer kommt :sweat_smile: der 5sitzer ist für die EU leider noch nicht bestätigt…

2 „Gefällt mir“

Xpeng steht in Europa am Elfmeterpunkt, muss ihn nur noch reinmachen

4 „Gefällt mir“