War bei mir genauso, ich wollte Stellar Purple, die Frau sagte: Das sieht zu weiblich aus …
Kennzeichen bitte pixeln ![]()
Kann man es lesen ?
ja kann PN gesendet.
dann verpixelt ich es…
Der war wirklich eilig unterwegs oder du wolltest aufholen. ![]()
Gutes Stichwort: Welcome back.
Danke Dir… muss mich wieder an die Arbeit machen… …bis bald :-)))))
@Viddek hat mir Forum-Aufkleber per Post geschickt. Schaut Euch mal das Foto an…
Junge Wildtiere – Steinbock
Ist das die offizielle Bezeichnung für XPeng-Fahrer in freier Wildbahn?
Ich hab’ zwar noch Haare, aber so behaart bin ich nun auch wieder nicht. ![]()
Ist bestimmt 'n Sonderdruck für Xpeng-fahrer.de.
Tja, Marketing kann er, der @Viddek. ![]()
Heute morgen Kommern Kreisverkehr um 6:45 Uhr ein grüner G9 EU-******.
Warum sehe ich eigentlich immer nur G9?
… weil es viele intelligente und vernünftige Menschen gibt
(ich bin dann mal weg …)
wenn er 10 Runden gefahren ist , hast Du 11 Stück gesehen ![]()
Es gibt immer ein Modell von Tesla, wo ich von Weitem, durch das Lichtschwert, am Überlegen bin, ob mir da ein G6 entgegen kommt.
Model Y?
Ich hatte dieses Phänomen heute morgen mit einem Hyundai Kona hinter mir auf der Autobahn gehabt. Dieser hat auch vorne die Lichtleiste und die Hauptscheinwerfer unten.
Dachte im ersten Moment ich hätte endlich mal nen G6 hinter mir. als ich dann langsamer wurde und er näher kam war es leider doch nur ein Hyundai ![]()
Kann sein. Kenne mich bei Tesla nicht so aus, weil es mich bisher nicht interessiert hat, aber das Modell sieht in schwarz auch ganz nett aus ![]()
Heute auf der A93 Regensburg-München. Ein „alter“ G6 mit Kennzeichen aus Schwandorf.
Später dann im Parkhaus nochmal gesichtet, falls du auch hier im Forum bist: Viel Spaß beim Linkin Park Konzert ![]()
![]()
Endlich hat jemand diese Verbindung hergestellt 8)




