XPENG gesehen in freier Wildbahn

Is jetzt Meiner

1 „Gefällt mir“

Von hinten erkennst du das fl Modell anhand des herausstehenden „Heckspoiler“ siehe Markierung :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Heute einen G6 vFl in Alsfeld bei Rewe

2 „Gefällt mir“

Man kann sich aber auch die Details ganz bequem von einem Händler erklären lassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag war ich im Dienst-Caddy von Schweinfurt nach nähe Ulm unterwegs, Richtung Süden überholte mich ein mattschwarz folierter G9
Zwei Wochen zuvor kam mir auf der gleichen Tour ein P7+ bei Schonungen entgegen

Heute fuhr in Coburg an mir (Fußgänger) auch ein G9 vorbei.

Auf jeden Fall sehe ich mehr XPengs als Porsche Sportwägen.

1 „Gefällt mir“

wo war das? Hamburg?
Inzwischen weiß ich es. Es war in Hamburg :smiley:

Grüße gehen raus an dich und meine Mama für den Strafzettel den ich zahlen durfte :joy::joy::joy:

Moin, ich habe heute einen Schwarzen P7(+) mit Kennzeichen KI XP XX Fahrtrichtung Molfsee>Kiel gesehen.
Des weiteren in Flintbek einen Weisen G9 auf den Eiderkamp Höhe Aldi/Markant gesehen, eventuell @Hauser_Ger ?
und einen Schwarzen G9 in Wittenberger Passau, Fahrtrichtung Rastorf.

Grüsse gehen raus!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Heute morgen ca. 6:45 einen schwarzen g9 mit Hamburger Kennzeichen auf der a7 Richtung Hamburg gesehen. Es war auf jeden fall schon hinter Kaltenkirchen

Für mich interessant… Taxi an der Ladestation..

Und auch besonders nett. Am Getränkemarkt.
Hier wurde ich vom Fahrer angesprochen. (der Papa ist hier auch im Forum?)

4 „Gefällt mir“

Hi,

ja das war bestimmt meine Frau - die war gestern mit unserem G9 im Ort unterwegs. :wink:

Viele Grüße zurück!
Hauser

1 „Gefällt mir“

Heute morgen gegen 9.00 in München auf der B13, zur Ingolstädter Landstraße

Hat mich vorher überholt, an der Seite stand in der Tarnung XPeng, aber hatte auch einen großen Aufkleber an der Seite mit XPeng und einer Nummer

4 „Gefällt mir“

ist der neue G9L

2 „Gefällt mir“

ist das Bremslicht oben kaputt oder ist das so gewollt?

Denke die Kamera wird es wegen der Frequenz der LED nicht sauber einfangen können.

2 „Gefällt mir“

Gestern gegen 17:30 einen G6 in Silber/Grau auf der B224 Abfahrt Essen/Gladbeck in Richtung Essen gesehen.

Generell sehe ich jetzt regelmäßig XPengs auf meinem Arbeitsweg :smiley: Gegenüber vom Büro steht auch immer ein G9 BE

1 „Gefällt mir“

Gerade im Moment weißer P7 mit Trierer Kennzeichen auf der A620 höhe Geraweiler.

Silberner? G9 mit Ratzeburger Kennzeichen auf der A7 Hamburg Richtung norden höhe Parkplatz Holmmoor so gegen 16:45. war leider sehr schnell an mir vorbeigefahren

Ups ja , da war eine Frau am Steuer, hoffentlich bekommt sie jetzt keinen Ärger :roll_eyes:

WTF!

Ich bin gerade in Italien im Urlaub. Es gibt augenscheinlich noch keinen Vertragshändler in Italien, XPENG ist hier im Straßenbild fast nicht zu sehen (okay, also ich mit unserem G9 schon…).

Das kann doch wohl kein Dauerzustand sein, oder?