XPENG gesehen in freier Wildbahn

Ich bin nicht sicher, wie Du zu der Erkenntnis kommst, aber korrekt ist sie nicht:

2 „Gefällt mir“

Nein - wieso sollte sie auch? :slight_smile:

Ich war heute ausnahmsweise mal mit meinem goldenen Zweitwagen in Zürich unterwegs.
Da parkiert doch glatt ein schicker Stellar Purple neben mir. :laughing:

5 „Gefällt mir“

Lustiger Zufall, der hat auch so‘n Schwein wie Du!

3 „Gefällt mir“

Das linke Teil ist eindeutig geiler :face_savoring_food:

4 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja interessant. Ich habe die Aussage von einem Bekannten, der in Südtirol arbeitet (in der E-Mobilitätsbranche) und sich gerade einen Volvo bestellt hat. Ich hatte die Aussage nicht verifiziert, sorry!

Der Bekannte hatte wohl bei der Händlersuche das falsche Land ausgewählt, vermute ich.

Er sagte, dass die Autos aus der Schweiz eingeführt werden müssen und somit mit Zoll beaufschlagt werden. Wenn ich in der Suche „Italien“ und bei Type „Delivery“ auswähle, ist die Liste leer.

Kann also tatsächlich sein, dass aktuell kein Händler in Italien existiert, der Autos auf die Straße bringt.

Warum denn aus der Schweiz? Das ergibt absolut keinen Sinn.

:man_gesturing_no: No lo se…

Wahrscheinlich (s)ein Argument für den Volvo…

Kann ja so sein, aber warum sollte Xpeng Autos aus Österreich in ein nicht-EU-Land ausführen um sie dann in Italien zu verkaufen? Also die Story ist irgendwie schwer nachvollziehbar.

Stell die Webseite mal auf deutsch um. Da wird aus „Experience“ „Verkauf“.

Wir haben doch schon 2 G9 und mein Urlaubsbudget reicht für nen dritten Xpeng leider nicht aus.

…obwohl… :thinking: …der P7+ mich schon sehr reizen würde… :melting_face:

Das meine ich nicht. Du hast nach „delivery“ gefiltert. Auf Deutsch ist das Menü anders.

Komm nach Usedom, da haben wir für so wenig Einwohner, ganz schön was zu bieten und die Urlauber kommen noch hinzu​:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt so Videos von alten Männern, die in den Lambo auf dem Boden rein krabbeln und das selbe beim aussteigen. Peinlich.

1 „Gefällt mir“

Besser nach Swinemünde :star_struck::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dort gibt es aber keine XPENG‘sss :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich gewusst hätte das du das mit deinem XPeng bist hätte ich dich mal angesprochen :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Heute auf der A73 Richtung Norden:

Auf Höhe Erlangen, geg. 15 Uhr 20, wir haben uns nett zugewunken:

und 20 Minuten später kurz vorm Bamberger Kreuz. Hat uns ignoriert.

3 „Gefällt mir“