XPENG gesehen in freier Wildbahn

Du musst ins Grödnertal kommen und ab morgen in die Gegend um Meran. Da gibt es dann zumindest einen zweiten G9 :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

das ist höchstwahrscheinlich ein getarnter G9L…

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wir stellen hier nur selbst entdeckte Bilder und Sichtungen rein UND NICHT Bilder aus Facebook von der „XPENG G9L (G02) Europa“ Seite?:man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Gestern Morgen einen X9 in Solingen gesehen

5 „Gefällt mir“

Moin , eben stadtauswärts aus Erfurt auf der Leipziger Straßen einem schwarzem G6 EF Kennung nachgefahren. Vielleicht sogar der gleiche den ich letzte Woche schon mal da .

1 „Gefällt mir“

Heute 18:00 ein silberner oder grüner G9 in Neckarsteinach. Hab gewunken aber er hat nicht reagiert. Ich glaube ich weiß wo er wohnt und werde mal eine Visitenkarte von Forum hinhängen

2 „Gefällt mir“

Heute P7+ in Artic weiß mit CE für Celle Kennzeichen gesehen

2 „Gefällt mir“

Dietlikon ZH

3 „Gefällt mir“

In der Nähe von Malaga

3 „Gefällt mir“

Der Kleine stand in Erding vorm Hagebaumarkt gestern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade eben Ikea Saarlouis. G6 mit Saarlouiser Kennzeichen.

der Fahrradträger ist von der Beladung her aber auch schwer am Limit :shushing_face: :zany_face: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dass ist das , was davon noch übrig geblieben ist. Die anderen zwei liegen irgendwo… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lila G6 gegen ca. 14.30 Uhr bei ENBW am Ostseecenter in Stralsund gesichtet. Kennzeichen nicht erkannt.

ich denke das passt gewichtstechnisch, weil das Bike vermutlich Carbon-Bremsbeläge hat. :rofl:

Hallo was heißt hier Lila also bitte :joy:

2 „Gefällt mir“

Miserable Bildqualität, aber dadurch ist das Kz wenigstens nicht erkennbar :squinting_face_with_tongue:

Da muss ich durch halb Europa fahren und sehe unterwegs zig Tesla, Polestar, Byd und einen Jaecoo, nur um dann kurz vor der Haustür bei Unna meine ersten freilaufenden XPeng zu sehen.

War ein G9 und schon sehr chic anzusehen

4 „Gefällt mir“

Gerade eben in Potsdam am Hellweg Baumarkt. sehr nett gewesen und gleich mal paar Fotos geschossen.

2 „Gefällt mir“

Und wie artig ihr euch die Säule teilt. :+1::+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Und aufs Forum verwiesen? :stuck_out_tongue: Flyer gibt es gratis bei mir!