Das nennt man auch bidirektionales Laden von Xpeng zu Xpeng über einen zwischengeschalteten Zähler ![]()
Sehr hilfsbereit der Bayreuther wie er den Teltow-Fläminger aus Brandenburg auflädt ![]()
Das nennt man auch bidirektionales Laden von Xpeng zu Xpeng über einen zwischengeschalteten Zähler ![]()
Sehr hilfsbereit der Bayreuther wie er den Teltow-Fläminger aus Brandenburg auflädt ![]()
Wenn das am 28.7. gegen Abend war, dann war ich das auf der Rückfahrt vom Gardasee. Da bin ich ein Stück die 44 Richtung Unna gefahren. ![]()
War zwar die A44, aber am 01.08. gegen 20 Uhr in Richtung Dortmund
Dann bin ich leider raus. War zwar auch Richtung Dortmund auf der A44, aber Zeit passt dann nicht. Trotzdem ein schöner Anblick. ![]()
Ich bin heute gegen 09:15 Uhr einem weißen G9 in Vach begegnet. War so schnell vorbei, dass ich nur mit der Hand grüßen konnte.
Statt mit dem Fuß oder wie? ![]()
Mit Lichthupe und Hand
Ich dachte, man hält an, steigt aus und stellt sich vor den gesehenen Xpeng mit gekreuzten Armen. ![]()
Übrigens hab ich grad gelesen, dass Xpeng nun auch im Eishockey Werbung macht.
Sieht man an der Schiedsrichterentscheidung zu einem Penalty.
Einzig mit der korrekten Armhaltung müssen die Schieris noch etwas üben. ![]()
Ist das von der Community jetzt offiziell so vorgeschlagen bzw. festgelegt?
Jepp so und nicht anders muss es gemacht werden. Sonst Must du dein Auto
für 2 Wochen stehen lassen oder deinem besten Kumpel geben.![]()
Alternativ mit zwei Ebikes auf der AHK rumfahren….
![]()
Da fährt man morgens von Sellin Richtung Binz und entdeckt einen Xpeng P7 – und auf der Rückfahrt gleich noch einmal. ![]()
Der Fahrer hat sogar gegrüßt. Ich habe ihn leider erst zu spät gesehen und konnte nicht mehr zurückgrüßen. Deshalb auf diesem Weg: Viele Grüße und weiterhin eine gute Fahrt! ![]()
![]()
Heute auf dem Parkplatz Getränkemarkt Globus, Ludwigshafen gesichtet …
Heute einen G6 mit Wohnanhänger auf der B62 beim Abbau des Herzbergfestivals Richtung Lingelbach gesehen.
Mal sehen, ob er sich meldet ![]()
Gestern auf dem Weg zur Arbeit einen weißen G6 FL gesehn auf der B27.
Wir haben am Sonntag auf dem Weg zum Campingplatz auf der B427 nen G6 gesehen, Farbe war irgendwas zw. Leberwurstmetallic und Rosenwassergrau.
Die Kids waren völlig außer sich, dass es noch andere Xpeng-Fahrer gibt, aber auch der unbekannte Fahrer hat sich sichtlich gefreut und sehr nett mehrfach gegrüßt. Ich hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel.
Xpeng fahren ist fast wie Motorradfahren: Man grüßt und bewundert sich, aber ohne den Futterneid wer den Größten hat ![]()
Den merk ich mir ![]()
Wieviele hast du mittlerweile gesehen?
Habe ich schon ein Foto von deinem Hochgeladen? ![]()
Ich führe jetzt nicht wirklich statistik, aber eine handvoll maximal
so viel „rumgugge“ ist nicht.
Hab mal deine Posts durchforstet, einen purple G6 mit HOM Nummernschild hab ich auf deinen fotos noch nicht gesehen, bin dir also noch nicht begegnet
. Den purple mit KL Nummernschild hab ich aber auch schon gesehen, ist ein Mitarbeiter von Hedin glaub ich.
Deine Einschläge kommen aber immer näher. Bin öfter in SB nahe LuPa unterwegs, in HOM, in IGB und in KL nähe Betze. Bin gespannt wann ich von dir erwischt werde ![]()