Will haben
Ich kenne Gebäude, die kleiner sind als dieses Auto ![]()
Wie groß ist He eigentlich? 1,55m?![]()
Wenn wir ihn mal bei einem Xpeng-Treffen sehen, darf ich mich nicht neben ihn stellen ![]()
Aber immerhin hat der der GX dafür automatische Trittbretter - sehr cool!
Würde sagen knappe 1,70m, habe ja ein Selfie mit ihm gemacht und bin 1,96m. Musste etwas runter.
15.04.2026
KI-Digitalprojektionsscheinwerfer (Huawei-Pixel) können s/w Film an die Wand werfen
und Pfeile auf die Straße projizieren
Wäre dann so wie bei Mercedes - aber ist ja eine Art Matrix LED - ist das nun in China denn erlaubt?
Xpeng präsentiert den Innenraum seines Flaggschiff-SUV GX vor dem Marktstart am 15. April.
Sieht cool aus, Mix aus G9 und X9.
Ich bin gespannt auf den Vorverkaufspreis. Mein Tipp wäre 319.800 Yuan. Weniger wäre natürlich immer gut. So wie YouTube aktuell mit dem GX von Influencern zugepflastert wird, kommt das Teil schnell in Export. Das machen die nicht umsonst.
Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass der nach Deutschland kommt. Die anderen Hersteller scheinen ihre großen SUVs auch alle hier nicht zu bringen. Und ehrlicherweise: So vollgestopft, wie das Ding mit Luxus ist, würde der hier sicher bei knapp unter 100k losgehen und bei 115k enden. Das würde ich jedenfalls nicht ausgeben.
Ich hätte gern ein großes - aber günstigeres - Elektro-SUV - ohne all diesen völlig übertriebenen Luxus-Kram. Mir ist Nutzwert wichtiger als Business-Class.
ab 399.800 Yuan, da lag ich aber derbe daneben
GX steht für Great Xplore
krasse 3.000 TOPS
33 Lautsprecher
Sind knappe 50.000 Euro richtig?
Der G9 geht in China bei 248.800,- los. Bei uns ab 59.600,- EUR. Legt man den gleichen „Umrechnungskurs“ zugrunde, wäre der GX hier ab „95.770“,- zu erwarten. Da lag ich ganz gut mit meiner ersten Schätzung ![]()
Hält wirklich eine Menge aus, irre.
Wird sofort gekauft … Dann bekommt die Frau meinen G9. Hab mich total in das Auto verliebt!
Das ist heftig!
Irre was das Teil aushält. Da kann man wirklich von „Panzer“ sprechen