Xpeng GX (G1)

Geile Skibox hat er obendrauf! Zubehör?

2 „Gefällt mir“

Nur nochmal zur Sicherheit, falls hier jemand den Yuan-Preis in EUR umgerechnet hat und annimmt, dass der auch nur annähernd in der Preisregion hier erscheinen wird: Schaut mal, was G6 und G9 in China kostet, rechnet die prozentuale Differenz zu den deutschen Preisen aus und interpoliert damit den erwartetet GX-Preis, falls der hier erscheint. Allein schon vom Preismodell her, muss der ja deutlich oberhalb vom G9 platziert werden.

Naja, trotzdem noch günstiger als ein Maybach. Für das, was das Auto bieten wird, wird mit 110.000€ noch im günstigeren Segment liegen

Das auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Hier Mal eine Detailansicht.

1 „Gefällt mir“

Bis auf das Mäusekino vorne ein wirklich tolles Fahrzeug!

1 „Gefällt mir“

Da lobe ich mir mein Display im G9, wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Auch wenn ich das Beifahrer Display selten nutze, sieht es einfach nur geil aus.

1 „Gefällt mir“

Ansprechendes Gerät! Da ich früher schon viele Jahre 5,12m und 5,16m gefahren bin, würden mir die 5,26m nichts ausmachen…

2 „Gefällt mir“

Ein Traum in jedem Parkhaus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat ein Aspekt, den man nicht unterschätzen sollte. Ich versuche 70er/80er Jahre Parkhäuser zu vermeiden. Geht halt nicht immer. Letztens in Berlin im Naturkundemuseum gewesen und daneben in der Tiefgarage vom Mercure Hotel geparkt. Beim Rausfahren gefühlt rechts und links je 2cm Luft und alles voller Schleifspuren an den Wänden. Mit dem GX hätte ich da weinen müssen :rofl:

Martin, Xpeng kann doch super allein Einparken. Muss halt nur die nötigen Parklückenläge verfügbar sein. :wink:

Es geht nicht um die Parklücke, sondern genau das, was @willow oben beschreibt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr das er nach Deutschland kommt

Dann schau schon mal, was ein LKW-Führerschein kostet. Mit 3,5t wird das etwas eng… :wink:

Ich hasse das bei Parkhäusern so sehr…fahre daher meistens gar keine mehr an.

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch eines, da muss ich selbst mit dem P7 schon höllisch aufpassen, mich nicht zu verkanten.

C1 reicht denke ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Zumindest optisch: nein! :rofl:

Um Parkhäuser mache ICH immer große Bögen, weil mir da viel zu viele Menschen sind :wink:

Wir sind im ländlichen Raum beheimatet und Großstädte üben auf UNS nur sehr wenig Anziehung aus, und Bielefeld soll die nächste Großstadt sein, die es ja eigentlich gar nicht geben soll :wink:

2 „Gefällt mir“