Ich würde sagen dass in Parkhäusern meistens weit weniger Menschen unterwegs sind als zum Beispiel in diesem Forum. ![]()
Parkhäuser sind aber immer in Gegenden gebaut, wo sich Viele rumtreiben. Bei uns hier im ländlichen Raum sind Parkhäuser nicht üblich, und das Letzte, welches in Bad Oeynhausen gebaut wurde, musste sogar 2025? Insolvenz anmelden ![]()
Der P7 hat auch pretty much die Maße des G9, klein ist anders
Gegen einen GX oder P7+ ist es ein Kleinwagen!
True, deswegen sind beide für mich nicht interessant. P7/G9 Maße sind das Höchste der Gefühle.
Hatte früher mal zwei 5m Autos, das macht in vielen Situationen keinen Spaß.
Edit: Dieser Post sollte eigentlich viel weiter oben stehen ![]()
Denkt ihn Euch an Position 68 statt 86!
Xpeng lässt ab Ende 2026 sein viertes Modell in Graz fertigen
Schei##e, der kommt doch nach Europa?! Verdammt! Ich will nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben. Aber ich muss ![]()
Holy Makkaroni
Super Nachrichten
Bin echt auf den Preis bei uns gespannt und wie gut der laufen wird. Bin mir ziemlich sicher das ich ihn mir nicht leisten kann in den nächsten Jahren neben dem G9
![]()
Xpeng X9 309.800 bis 369.800 Yuan
Xpeng GX startet bei 399.800 Yuan
Sicher, dass es auch das Fahrzeug aus dem Bild wird? Zu den Produkten, die kommen sollen, passt es ja nicht, oder? Waren neben einem VAN ja eher kleinere Fahrzeuge?
Intuitiv hätte ich auch gedacht, dass für Europa eher kleinere, „vernünftigere“ Fahrzeuge gedacht sind. Aber die Tatsache, dass die Landeshauptmänner da ausgerechnet vor einem GX stehen?
Oder es ist halt ein dummer Zufall und es wird der X9. Was sogar mehr Sinn machen würde.
Hallo zusammen Bin gerade auf der Auto Peking und habe mir bei Xpeng sowohl den x9 als den GX angesehen Ich bin begeisterter G6 Fahrer aber der X9 turnt mich gar nicht an Der Preis dürfte keinesfalls über 76000€ liegen Der Gx ist schon eher mein Ding und im Vergleich ist er gar kein Monstrum aber edler ausgestatteter Preis würde für mich bei 90000€ enden Zumal es hier auf der Messe durchaus vergleichbare Fahrzeuge angeboten werdende auch nach Deutschland streben und bei 70 bis 85000€ liegen werden Ich bin fest davon überzeugt dass chinesische Hersteller Europa dringend brauchen um endlich viel Geld zu verdienen Hier in China bleibt nicht viel übrig aber bei uns verdienen sie richtig gut Übrigens mal ein kleiner Vergleich der neue VW mit der Submarke JETTA in der Größe eines Polo kostet hier 9800€ Mein G6 Performance 24000€
Wie teuer ein Auto ist, dass dir nicht gefällt, kann dir am Ende doch auch egal sein
in Slowenien geht’s von 73.000 bis knapp 90.000 € ( Preise Xpeng X9 - #13 von Xpeng_Oe ), viel billiger wird es bei uns eher nicht werden. Und da der GX in China teurer ist als der teuerste X9, wird der dann hier vermutlich auch erst bei 90.000 € beginnen. Lassen wir uns überraschen.
PS: Mit Punkten an den Satzenden liest sich dein Beitrag besser ![]()
Der GX ist schon ziemlich nice. Von außen finde ich optisch meinen G9 Black Edition schöner, aber innen ist der GX echt top. Bin mal gespannt ob sowas wie die Black Edition auch beim GX kommt.
Könnte mir ein Upgrade definitiv vorstellen
Bei dem Run auf den G6 und G9 als Black Edition wäre XPeng ja blöd, wenn sie für den GX nicht auch wieder sowas anbieten
schwarze Außenfarbe wird es sowieso geben, und die paar schwarzen Anbauteile sollten nicht das Problem sein. Frage mich allerdings gerade, warum es den P7+ eigentlich nicht als BE gibt… ![]()
Ist das einer von den wovon sie auch ein VW Modell gemacht haben in China?
Ja genau. Es gibt den VW ID.Era 9X der auf dem GX basiert.