boh ist der günstig, BEV Start zum Model Y SR Preis
Ich liebe dieses Auto einfach, mal schauen ob er es auf den deutschen Markt schafft
Mir geht’s genauso. Falls Xpeng hier mitliest: BITTE BRINGT DEN GX NACH DEUTSCHLAND. Das Auto ist der Gamechanger
.
Und: Erhöht die Anhängelast auf mindestens 2 to. Dann wird der GX zum Verkaufsschlager.
Was für ein wunderschönes Auto
traumhaft.
bei der Nachfrage in 2 Jahren mal
Deswegen sucht Xpeng wahrscheinlich umso dringlicher eine eigene Fabrik in Europa
![]()
Deutscher Artikel dazu:
Jetzt sind es schon über 60000 Bestellungen und die meisten davon mit der maximal möglichen Chip Ausstattung
Ist das ein Fiat Multipla oder der neue Ferrari? Kann den Unterschied kaum erkennen.
Er wird in Österreich gebaut, hab den passendem Zeitungsartikel damals bei meinem Post verlinkt.
Oh, jetzt erst die Videos gesehen, am Anfang fehlten die irgendwie noch. Der obere Wagen ist Dank Breaking Bad inzwischen aber Kult. Und um den Multipla hat sich Malmedie doch bemüht, den Nordschleifen-tauglich und damit cool zu machen ![]()
Aber gut, ja, wirklich hässliche Autos werden vor dem Hintergrund auch nicht hübscher ![]()
Ich bin für den G9L
Ich bin vor allem auf die Preise gespannt.
Ich denke, der wird schon einiges über 100k kommen, wenn er überhaupt für den deutschen Markt kommt…
Ich war auch anfangs skeptisch, ob er hier kommt. Da die hier jetzt aber tatsächlich mit getarnten Fahrzeugen unterwegs sind, glaube ich inzwischen dran.
Zum Preis: Derzeit kursieren ja einige Varianten und Modellbezeichnungen - langer und kurzer GX, langer G9. Ich glaube, die relevante Frage für die Preisspanne wird sein, ob er zusätzlich zum bisherigen G9 kommt oder den G9 ablöst. Falls letzteres, dann denke ich, dass er etwa in dessen Preisbereich platziert wird. Zum einen glaube ich nicht, dass die Marktakzeptanz für ein chinesisches > 100k SUV in Deutschland da ist. Zum anderen ist der GX in China ja auch erstaunlich niedrig eingepreist. Wir werden es vielleicht schon dieses Jahr sehen.