Seht es mal so: Seid froh, dass der ganze heisse Xpeng-Schei** aus China hier in Europa nicht erhältlich ist. Wenn dem so wäre, würdet ihr alle heulen, dass ihr nach dem Kauf innerhalb weniger Monate schon auf veraltetem Zeug sitzt. ![]()
![]()
Wow, und das aus Deiner Tastatur ![]()
![]()
Hat der Mona 03 einen NVIDIA Chip ?
wenn es stimmt was ich so gelesen habe, dann Dual Orin-X (zumindest in der „Max“ Ausstattung)
Das finde ich auch interessant:
Take my money, Rückfahrkamera im HU-Display???
Ja leider geil. ![]()
Ist das echt oder kommt das auch so? Wäre schon sehr geil
Ja das ist echt.
Dann ist es definitiv ne coole Sache. Wüste jetzt auf die schnelle kein Auto das es hat
Hallo Torsten,
woher hast du dien Info-Bin gerade dabei, einen G6 zu konfigurieren -wie sieht es allgemein mit Ersatzwagen im Garantiefall aus?
Ersatzfahrzeug Anspruch nur, wenn das Fahrzeug per Abschlepper in die Werkstatt gebracht wird. Nicht fahrbereit. Hatte ich erst vor zwei Wochen. ![]()
Was für eine Info ?
ist dann der Anspruch solange, wie die Reparatur dauert oder ist der Mietwagenanspruch auf 1 Woche oder ähnlich begrenzt?
Welchen Defekt hattest Du?
Ich hatte pauschal eine Woche bekommen. Fahrzeug war wieder okay. Wäre es länger gewesen, hätte ich den G9 in einen G6 getauscht.
na das klingt doch gut. bei Hyundai ist die Moni auf 1 Woche gedeckelt-danach….helf dir selber…
Die Bilder vom Fahrzeug sehen schon ganz cool aus