Das muss gleich geguckt werden!
Wenn das Auto am Ende des Videos nicht in einen Bürocontainer fährt und explodiert, bin ich enttäuscht ![]()
Bin jetzt trotzdem enttäuscht. ![]()
Wenn sogar Richard Hammond der Next P7 so überzeugt, warum gibt es dann noch Zweifel das er nicht in Europa laufen wird bei Xpeng ![]()
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Videoreviews zum G9 MJ25
Was der damals für ein Glück hatte…
Richard Hammond sollte wohl doch lieber im Next P7 autonom fahren. ![]()
Xpeng wächst in Deutschland und bringt 2026 fünf neue Modelle Xpeng wächst in Deutschland und bringt 2026 fünf neue Modelle
Wahnsinn….. das liest sich alles großartig.
Wenn nicht jetzt…. Wann soll sich das denn mal auf die Aktie auswirken….?
Toller Bericht! Liest sich echt gut!
Ich denke, dass der Mona3 die perfekte Abrundung der Produktpalette gewesen wäre.
Warum traut sich von den E-Herstellern eigentlich keiner an ein Cabrio ran. Außer Maserati, MG und wenn man will, Fiat 500 e Cabrio, gibt es nichts. Die ersten beiden zu teuer und der Fiat einfach nur …… ![]()
Hey der Fiat als 2 Auto für die Stadt Top. Spritzig dazu.
Wieso der Mona nicht kommt verstehe ich auch 0.
Stellantis… nein danke, nur 1x habe ich den Fehler gemacht. Schon gar nicht als BEV. Siehe auch EV Clinic Facvook/Webseite.
Da gebe ich dir definitiv Recht. Der Fiat ist ah der einzige der OPD kann im ganzen Konzern. Dazu halbes Cabrio. Ist eh nur geleast
Weil die zu erwartenden Stückzahlen realistisch noch zu gering wären.
Ja, meine Frau hat aber öfter auch längere Strecken. Sie kommt auch so auf 25.000 km im Jahr….
Habe eben gerade erfahren, dass nächstes Jahr der Polstar 7 als Cabrio kommen soll. Wird aber eher bei 80.000 € liegen. Dann ist der MG noch günstiger….
Stimmt: Ein drei Jahre altes Mini Cabrio mit NP 60.000 geht jetzt - unverhandelt - für 30.000 über den Tisch. 50% Wertverlust, weil es keinen Markt gibt. Und es gab eh nur 999 Exemplare.
Dem armen Tarik haben sie ja kürzlich seinen Hyundai geklaut. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er demnächst Xpeng fährt.
der ist bei Audi mehr als freudig erregt.
Wieso? Heißt du jetzt Tarik? ![]()