Das ist ja gruselig und trustpilot wird von Vielen als seriöser Maßstab gesehen. Sehr sehr schade. Vielleicht sollten hier die Mitglieder im Forum auch eine Bewertung (hoffenlich überwiegend positiv ) abgeben um den Durchschnitt der Bewertungen nach oben zu ziehen. Ich werde gleich mal eine positive Bewertung abgeben.
Was da welche berichten mit 5 Monaten Wartezeit auf Teile….. da sage ich mal, bei Mazda und dem CX-60 mit dem 3,3l Diesel haben etliche User im CX-60/80-Forum kaputte MildHybrid-Batterien und die Lieferzeit hat auch schon bis zu 6 Monaten gedauert…. manche mussten ihr Fahrzeug abstellen beim Händler und haben Leihwagen bekommen…. und mein Nachbar hat Ende 2024 seinen C300de zurückgegeben nach 1 Jahr aufgrund vieler Software-Probleme. Wenn man danach geht, sollte man sich ein altes Fahrrad kaufen oder zu Fuß gehen, aber auch die Schuhe können kaputt gehen…..
Da haben wir mit dem P7+ dann ev. Glück, da das Werk ja “Nebenan” ist ![]()
Tesla Motors hat da nur 1.6…
Trustpilot ist bei mir eh durch.
Geld f*r eAuto wollte zwei Jahre später meine Bewertung löschen lassen und ich musste mehrfach meinen Mailverkehr und Bankauszüge übermitteln sowie Widerspruch einlegen, damit die Bewertung stehen bleibt.
Xpeng brauch sich bei Trustpilot nur akkreditieren zu lassen und die Bewertungen anzuzweifeln.
Dann würde n Großteil verschwinden.
Haha bei mir exakt das selbe. Ich war aber angefressen genug deretwegen dass ich den Zirkus mitgemacht habe.
Bei mir war es Google , in einer anderen Sache, die haben mich angeschrieben nach eineinhalb Jahren, das mein Negativer Beitrag gelöscht werden würde, wenn ich diesen im Nachgang nicht beweissen könnte. Hab ich dann gelassen. Ging um einen Surfladen.
Muss dann wohl das vFL sein, weil mein Lenkrad genauso aussieht und ich finde es 1.000 Mal schöner, als die vom FL. Aber hätte gern den Akku
vom FL, weil ich immer Bedenken habe, meinen mal auf 100% zu laden.
Ich habe es gerade getan ![]()
Wenn man ihn damit nicht stehen lässt, ist das doch kein Problem.
Wenn ich meinen vor Langstrecken vollmache, dann natürlich auf 100%. Und wenn ich am Schnelllader mal wieder länger für meine Pause brauche als das Auto, dann lass ich ihn da auch auf 100% gehen. Und als ich ihn das erste mal für 10 Tage im Februar im kalten Flughafen-Parkhaus abgestellt hatte, stand er bei 97%, weil ich Angst hatte, dass er alle ist, wenn ich zurück komme ![]()
Und wie viel hat er nach den zehn Tagen im Parkhaus noch, als du wieder kamst?
Ja, das hatte Tarik in einem Video mal sehr gut erklärt….
Liebe Grüße
Ja in China 30000€!! Sch… Clickbait
Der G6 geht in China ab 26600 los…
Jeder, der die China-Preise 1:1 umgerechnet und das in seinen Titel packt, ist zu 100% unseriös und auf Click bait aus. Springer-Medien werden eh vollkommen boykottiert, da immer schei….. ![]()
Eig. trauig das unsere Preise so hoch sind, haha. Meine Kollegen in China meinten “Ja kauf dir den G9, der kostet nur 30k oder so” …. aber nicht bei uns ![]()
War um die 0 Grad und hat in der Zeit knapp 3% verloren. Wenn ich nicht jeden Tag in der App nachgeschaut hätte, wäre es sicher weniger gewesen. Inzwischen mach ich mir keine Gedanken mehr, ihn auch mit 50% 2 Wochen stehen zu lassen.
Danke. Das steht bei mir übermorgen zum ersten Mal an.
In China ist die Kaufkraft auch eine ganz andere. Und das Durchschnittsgehalt etwa halb so hoch wie bei uns. Am Ende also nur Zahlengeschubse, da im Verhältnis wieder ähnlich.
Verkaufen sie es denn in China unter den Herstellungskosten? Ich glaube einigen ging es darum. Was kostet das Produkt in der Herstellung + Gewinnaufschlag = Verkaufspreis. Unabhängig von Kaufkraft.
So, Frau beim Pferd, Wetter nicht berauschend, ruhiger Karfreitag und Zeit mir das Video mal in Ruge und voller Länge anzuschauen.
War schon beeindruckend! Was mir aufgefallen ist:
- Lenkrad ähnlich wie beim vFL, außer die Beulen rechts und links
- Kurz vor der ersten Schranke, war er mal kurz auf der Gegenfahrbahn
- Über die Schwellen ist er relativ zügig gefahren
- Das der G9 P einen digitalen Rückspiel hatte
Bin gespannt auf die Weiterentwicklung.