Auch bei mir haben sie es versucht und ich hatte den Eindruck das Trustpilot eher die Interessen des Anbieters und nicht der betroffenen Kunden vertreten. Habe es aber geschafft das meine Beurteilung weiter online bleibt.
Ich glaube, Trustpilot ist das recht wurscht. Die machen einfach, was in ihren AGB steht - und die gehen wohl eher von Fake-Bewertungen aus als dass ein Händler ungerechtfertigt etwas löschen lassen will. Das dürfte insgesamt auch das größere Problem sein.
hier frisch aus dem Spiegel - review zum p7+
recht wohlwollend und mit dem Hinweis, dass es goldschimmernde Haken gibt?
ist ein PLUS Artikel, daher den unteren Link wählen, wenn ihr kein Abo habt (zumindest hilft es den ersten Zehn.
Hier für die ersten Zehn frei:
Wurde von mehreren YouTubern aber auch erwähnt mit den Haken ![]()
Ansonsten gutes Review und der einzige Kritikpunkt bleibt Lenkung und Fahrwerk. Genau das, was ich predige: Hier fehlt die Erfahrung und da muss VW rein. Das die Stärke von VW und den deutschen OEMs. Beim Rest sind die Chinesen vorne.
Was genau wird denn am Fahrwerk kritisiert? Ich erwarte da keinen Sportwagen, aber Komfort sollte der P7+ absolut problemlos bewerkstelligen, und Dank adaptiver Dämpfer sogar in (leicht) unterschiedlichen Ausprägungen…
Extra für dich gestern in München ein Bild gemacht - war auch dort im Vorführer:
Sorry, mein Ehering macht natürlich auch noch blingbling
deswegen fühlt man sich hier so gut aufgehoben - hier wird sich wirklich um jedes Detail gekümmert ![]()
und ja, harter Bling-Fight zw Ring& Haken ![]()
Martin, ist das ein Antrag ? ![]()