XPeng in den Medien

Was nützen die Dinge, die man eh nicht kaufen kann​:wink:

Würdest Du den Preis denn zahlen? Ist ja doch sehr sechsstellig…

Die Australier konnten wohl schon bestellen. :wink: Viele Farmer wollen das Teil haben.

Der hat doch hier noch keine Genehmigung.

Sehe ich auch auf längere Zeit nicht.

Bei der Auto Straßenverkehr kann man für das „Familienauto des Jahres“ abstimmen. Xpeng wird hier leider nur in der Kategorie „Großes SUV“ mit G9 und G6 gelistet …

Na, dann sollten wir doch mal alle abstimmwn, oder?

Bereits erledigt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ebenso

Eben, kaum hat man bei Mecces sein Essen, sagt das Auto: Es kann weitergehen. Das ist mir auch zu viel Stress :clown_face: :face_with_hand_over_mouth: :rofl:

Das ist wohl eher unter dem Kapitel Markenaufbau zu sehen. Hier geht es nicht um verkaufen, sondern Mobilitätslösungen der Zukunft zu zeigen, im globalen Kontext.

Xpeng kündigt bis zu 5.000 Euro „Tech Prämie“ an - electrive.net Xpeng kündigt bis zu 5.000 Euro „Tech Prämie“ an - electrive.net

Allerdings sind es nur beim G9 die 5000 Euro, beim G6 sind es 2500 Euro!

Haben wir schon mehrfach hier im Forum :wink:

Das verstehe ich. Und ich befürworte durchaus, nach vorn zu schauen. Aber man darf dabei nicht den Blick auf das hier und jetzt verlieren :wink:

Aber das tun sie ja nicht. Gewinnen 2 Auto Bild Awards, neue Tech Prämie, starker Anstieg der Neuzulassungen, P7+ Einführung, X9 steht vor der Tür und wohl auch weitere Modelle, Xpeng Forum Teilnehmer im Tech Talk mit Entwicklern in München, Flotte Messe, … . Ich sehe nicht, dass sie den Blick auf das hier verlieren. Die geben dieses Jahr schon mächtig Gas.

Das hoffe ich…

Tatsache ist aber auch, dass wir im letzten halben Jahr eben nicht gehört wurden. Dies war dem letzten Update deutlich zu entnehmen. Aber das soll ja alles besser werden. Ich bin gespannt.

Das verrückte ist, dass der G9 selbst mit den 5.000,- Bonus jetzt immer noch teurer ist als der reguläre Preis vor 1 Jahr :man_shrugging:

Hier mal was, was hoffentlich auch bald bei uns erhältlich sein wird!!

Aber „nix gehört“ nur auf OTA zu reduzieren? Ich weiß nicht. Wichtiger ist mir das funktionierende Gesamtpaket, um Xpeng am Markt zu etablieren bzw. erstmal auf gute Absatzzahlen zu kommen. Und das funktioniert aus meiner Sicht sehr gut.

Ich kann es nur darauf beziehen. Weil ich nur bezüglich Bugs und Wünsche zur Software Kontakt zum Kundenservice hatte. Und auch über andere Kanäle die Probleme geschildert habe. Ein halbes Jahr lang. Und ich war nicht der einzige​:wink:. Das Ergebnis kennen wir. Und deshalb bin ich der Meinung, man hat uns nicht gehört/gesehen. Wie auch immer.

Und ein fliegendes Auto habe ich mir nicht gewünscht. Ich habe Wünsche, die deutlich einfacher zu erfüllen sind​:wink:

Kurzes Gespräch mit dem Deutschland Chef…